29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • wenn wir wirklich 3-0 gewinnen und du bist auf dem heimspiel am letzten spieltag gegen Köln geb ich dir einen aus!

    gegen köln bin ich so oder so da... aber das angebot steht.... ich speicher mir die nachricht :deal:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Will gar nicht wissen was man hier alles über Ziemer lesen könnte, wenn es jetzt bei dieser Chance noch 0:0 oder 0:1 stehen würde. :D ;)

    ich bin froh darüber, sonst würde ich wieder explodieren. Ein Stürmer muss das Ding machen

  • gegen köln bin ich so oder so da... aber das angebot steht.... ich speicher mir die nachricht :deal:

    ok das angebot steht! kannst es dir speichern! ich stehe zu meinen Versprechen :bier:

  • 20.067 Zuschauer wird gerade angezeigt. Für die Anstoßzeit (Tag und Uhrzeit) gar nicht sooo schlecht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mainz führt 4-0! aber es hilft ihnen nicht da köln auch führt! das tut uns allen leid :ironie:

  • ok das angebot steht! kannst es dir speichern! ich stehe zu meinen Versprechen :bier:

    okaay.... hab dich in meine benutzer liste eigetragen... um es bloß nicht zu vergessen :rofl:
    :rotwein: :bier:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • bitte aber ich lese auch das gesamte spiel im liveticker auf sport1.de


    @ metz. woher kommst du? (Wo genau aus Südwest-Pfalz, ich komme aus dem Dahner Raum)

  • mainz führt 4-0! aber es hilft ihnen nicht da köln auch führt! das tut uns allen leid :ironie:


    Zum Glück haben wir keine größeren Probleme... :D


    Außerdem steht es 4:1 für Mainz. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!