29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• Endlich mal wieder n Sieg... Gut gemacht Jungs. Ich würde es uns allen wünschen wenn es doch nät zu spät ist und wir könnten es doch noch packen.
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• ich freu mich erst so richtig wenn gegen aachen auch gewonnen wird. das hatten wir in dieser saison schon sooooo oft. spiel gewonnen, jeder denkt "das war die zündung für den turbo, jetzt geht was" und dann im nächsten spiel wieder ein grottenkick. des weiteren regt mich wieder die gelb-rote auf.....also, malt ma net den teufel an die wand (was ein geiles wortspiel :feuer: )

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• also ich muss dann mal wieder los! ciao bis zum nächsten spiel :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also jetzt wäre wirklich mal der beste Zeitpunkt mal 2 Spiele am Stück zu gewinnen. Aber allein der Glaube fehlt... Sollte es jedoch gelingen wäre wirklich wieder Hoffnung da.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das war ein ansehnliches Spiel, ich hoffe sehr dass wir nun auch die Aachener besiegen. Wenn uns das gelingt ist alle möglich. Ich bleibe dabei, wir sind noch längst nicht abgestiegen! :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wie bescheiden man doch werden kann. Schon "Oh wie ist das schön...." zu singen, wenn man immer noch so gut wie abgestiegen ist. Sei's drum. 2:0 gewonnen und Augsburg kann froh sein, dass es nicht noch paar Buden mehr gewesen sind. Nun gegen Aachen noch mal so und ich könnte schon fast an das "Wunder" glauben.

• Alle die bereits mit Särgen und Leiche FCK unterwegs sind sollten nun endlich den Schalter auf Kampf umlegen. Wir sollten das Team mit allen Kräften am Freitag unterstützen. Ich glaube an den Klassenerhalt! :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nach diesem Sieg wird das Aachen-Spiel nun endgültig zeigen, wohin der Weg führt.

Jetzt muss unbedingt nachgelegt werden, wenn man noch eine kleine Chance haben will.