29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• Jetzt das Spiel nicht überbewerten.Augsburg war harmlos mit gerade mal 3 Torschüssen.Aber Hauptsache 3 Punkte

Ich möcht das Spiel nicht schlecht reden aber wenn Aachen nur ein wenig besser spielt als der FCA da muss mehr kommen vom FCK.

Das war Null von FCA - aber da Aachen im sicheren Mittelfeld steht könnte es ja auch nochmal klappen mit nem Dreier. Man wird sehen ob die Woche pause gut oder schlecht ist.

:schild:

• vor 3 spielen hätten wir mit nem Sieg die Abstiegsplätze verlassen können, dann ham ma plötzlich 8 Punkte Rückstand jetzt wieder 5 nach Aachen hoffentlich 2 und dann wird wieder verkackt, immer wenn wir uns bissi rangeschafft hatten, die Serie muß jetzt mal reissen, wir wollen das Endspiel gegen Köln, die letzten Endspiele um den Klassenerhalt ham wir verloren auch diese Serie muß dann mal reissen, so genug gesponnen aber das wär wohl das optimum was man sich wünschen kann für den Rest der saison

• :gutgemacht:

Sieg locker eingefahren.

Am Ende wieder nur mit 10 mann das Spiel beendet, verstehe in dieser Hinsicht den Trainer nicht.

Aber egal, die Mannschaft hat allen gezeigt, dass sie noch lebt.

:thumbup: :jubel: :schal:

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Sehr interessante Statistik:

Gewonnene Zweikämpfe: 59,9% : 40,1% :respekt:

Torschüsse: 16:3 :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Bischof soll ruhig wiederkommen wenn wir gegen Aachen dann wieder gewinnen :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."