Na bitte, es gehtd doch noch!
Bohl von Anfang an dabei und die Jungs gewinnen!
29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg
-
-
ist ja gut das sich alle wieder einwenig hoffnung machen auf den klassenerhalt.
Also ich seh das alles etwas nüchtern - klar aufgeben darf man nie, aber
1. Augsburg war krotten schlecht
2. wenn ich gesehen habe wie leichtfertig war in der 2 halbzeit nach vorne bälle verstolpert und manchmal den ball nicht zu einem mitspieler bekommen haben der nur 3 meter wegsteht - muss ich sagen wir sind echt sowas von harmlos in der offensive.
3. die anderen haben alle schon 34 Punkte und wenn ich mir den spielplan so anschaue - dürfte echt niemand probleme haben noch mindestens 3 Punkte (den die reichen meiner Meinung nach zum Klassenerhalt) zu holen.
also ich würde sagen erst einmal abwarten wie es gegen aachen läuft und dann können wir uns eventl. wieder etwas Hoffnung machen. Ich wurde in dieser Saison schon zuviel enttäuscht wie wenn ich jtezt wo wir fast abgestiegen sind wieder in Euphorie ausbreche!
-
ich hätte nicht gedacht,das es eine mannschaft packt,noch
schlechter aufzutreten als offenbach. -
und was ist mit den Endspielen - gegen Pauli, in Jena .... wir haben nur Endspiele!! Falls wir in 10 Tagen gegen Aachen gewinnen.
Mann, du Spaßbremse!
-
@ Sando79
Sehe ich auch so.
Wir hatten schon ein paar mal diese Saison die Situation, dass wir ein Spiel gewonnen haben und uns dann mit dem nächsten erst mal etwas Luft hätten verschaffen können und genau diese haben wir dann vergeigt.
Abwarten wie es gegen Aachen läuft und schauen was die anderen über uns so treiben. Dann kann man evtl. nächste Woche Freitag bzw. Sonntag anfangen zu rechnen.
Ich bleibe auch bei meiner Meinung (seit Osnabrück) das es der FCK nicht mehr schaffen wird.
-
So, wieder zurück !
War eine SUPER 1.Halbzeit die zweite war ja durchwachsen !
Augsburg war grottenschlech und wir waren besser, warum soll es nicht mal anders rum laufen !
Scheint mir alle haben was dazugelernt, außer Sasic, wieso holt er den rötlich eingefärbte Kotysch nicht in der Halbzeit raus ? unglaublich !!
Wenn sie immer so gespielt hätten wie in der 1.Halbzeit, würden wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Aufstieg verschlafen oder wollten sie heute Ihrem neuen Arbeitgeber zeigen was in Ihnen steckt ? Aber absolut tolle Leistung, höchstwahrscheinlich zu spät !
Ziemer, oh mensch Junge, du näherst dich bezüglich Chancenverwertung unserem Opara !
Ich bin aber trotz allem mehr wie zufrieden heute, trotzdessen, es wird nicht reichen. Warten wir das nächste Heimspiel ab, ob sie nun gewillt sind zuhause zu gewinnen. Sogar Beda hat mir heute gefallen und das war nicht oft der Fall!
Mal sehen was sie aus diesem Sieg mitnehmen in die nächste Partie.
Jetzt mach ich mir ne Pulle auf und feiere den Befreiungsschlag, auch wenn es nur noch 5 Punkte sind, bin ich Realist genug zu sagen, wir haben noch ein starkes Restprogramm !
Aufgewacht ja. Aber eventuell zu spät ! -
Mann, du Spaßbremse!
Nix Spaßbremese - Ich will nur nicht gleich wieder von Rettung träumen .... sicher freu ich mich über den sieg. -
Wie ich ja schon unter dem Thema "Josh Simpson" geschrieben habe, hat er heute eine bärenstarke Leistung gezeigt. Wenn er so weitermacht ist er auf einen ganz guten Weg und dass er einer der besseren Spieler beim FCK ist hat er uns schon sehr oft gezeigt. Auch schönes Tor von Bohl heute. Osnabrück hat verloren, somit können wir noch alle hoffen, dass der FCK nicht absteigt... AUF GEHTS!!!
-
Wie ich ja schon unter dem Thema "Josh Simpson" geschrieben habe, hat er heute eine bärenstarke Leistung gezeigt. Wenn er so weitermacht ist er auf einen ganz guten Weg und dass er einer der besseren Spieler beim FCK ist hat er uns schon sehr oft gezeigt. Auch schönes Tor von Bohl heute. Osnabrück hat verloren, somit können wir noch alle hoffen, dass der FCK nicht absteigt... AUF GEHTS!!!
Jo, streng nach der Devise :
Totgeglaubte leben länger ! hahahaha
sorry, das war wie ein letztes Aufbäumen !
Sollte ich mich täuschen, könnt Ihr alle liebend gerne über mich herfallen ! -
Ich bin fassungslos. Heute, wo man eigentich sagen kann, fast aussichtslos - dann so ein Spiel. Engagement + verdienter Sieg. An die Sasic-Kritiker - wieviele Stürmer waren es heute ? Wieviele Stürmertore waren es heute ? Also schön Ball flach halten und auf das Aachen-Spiel hoffen und beten, daß Pauli und der OFC morgen verlieren.