Vertrauen für Stefan Kuntz!

  • Manche haben es eben vielleicht in Flutlicht gehört.


    Vertraut Stefan Kuntz!


    Geht am Dienstag alle ins Stadion. Die Zukunft des Vereins in Sachen Lizenz und Sponsoren
    hängt auch daran, wie die Fans dieses Traditionsvereins mitziehen. Leistet euren Beitrag
    zur Lizenzsicherung und rosigeren Zeiten für unsere grosse Liebe.


    Er sagte, wir Fans werden in naher Zukunft noch sehr viel Verständis aufbringen müssen und
    viel Leid ertragen müssen. Aber wenn wir den Verein jetzt unterstützen, auch mit dieser
    Mannschaft, dann kann es wieder bergauf gehen.


    Es geht nicht mal vordergründig darum, das wir noch auf den Klassenerhalt hoffen, sondern primär darum,
    dass er und der Verein auf uns, die stark gebeudelten Fans sich trotzdem gerade jetzt verlassen kann.


    Denn in Wirklichkeit sind wir, die Fans die allerletzte Patrone des Vereins!
    Lasst ein uns ein grosses WIR- Gefühl entfachen und aufopferungsvoll das Team unterstützen.


    Kommt am Dienstag ins Stadion, wenn ihr es nicht für die Mannschaft tut, dann tut es für
    Stefan Kuntz, in Gedenken an Fritz Walter oder ganz einfach für unseren geliebten 1. FCK!


    Unterstützt den Verein und schreit unsere Mannschaft zum Heimsieg!
    Ich kann euch nur sagen, ich zähle auf euch und Stefan Kuntz tut es auch.


    Hoffnungsvolle Grüße Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:


  • jawohl so siehts aus , macht werbung was das zeug hergibt!! habe schon ärger mit meiner liebsten weil meine tochter auch mit muß!! :schild: :schal:


    die hütte muß brennen

  • mein vollstes vertrauen - aber was bleibt anderes übrig ???

  • fand gestern die reaktion von stefan gut, weil ja soviele fans in flutlicht wollten wegen ihm, da meinte er ja, dann sollen sie am dienstag ins stadion, da bin ich auch :daumen:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Also die Anstosszeit von 17:30 Uhr ist für einen "Vertrauensbeweis" relativ ungünstig. Die Zuschauerzahl dürfte wohl überschaubar bleiben. Nebenbei bemerkt hat die Mannschaft am Freitag nicht wirklich bewiesen, daß sie bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib kämpft.


    Daher halte ich persönlich nichts von den ganzen Durchhalteparolen und Fanaktionen. DIE MANNSCHAFT ist in der Pflicht, auch einmal etwas zurückzugeben, so wie das Stefan Kuntz von Seiten des Vereins in Richtung der Sponsoren versprochen hat.


    Ich vertraue auf Stefan, daß er sowohl Stadt als auch Sponsoren zur Zusammenarbeit und dem Projekt Liga 3 gewinnen kann. Mit der "Mannschaft" habe ich genauso abgeschlossen, wie die meisten Spieler mit dem Verein.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich werde meinen Vertrauensbeweis eher gedanklich erbringen (müssen). Ich habe zwar einen fußballbegeisterten Chef, aber 17:30h ist trotzdem ne sehr ungünstige Zeit. Ich hole den Vertrauensbeweis gegen St. Pauli nach, da ist mein Früher-gehen schon genehmigt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ALX:


    darum geht es ja gerade. Eben nicht um die aktuelle Mannschaft. Sondern darum, dass trotz diesem Zustand die Fans in's Stadion kommen und dem Verein treu bleiben. Eine solche Haltung lockt eher Sponsoren an als ein Runtermachen sämlicher Beteiligten.


    Identifikation mit dem Verein - Sympathie dem Verein gegenüber - und das sogar noch in diesen schwierigen Zeiten! Das kann mit Sicherheit positiv zu einer Sponsoring-Entscheidung beitragen. Die jüngsten Aktionen zielen ja schließlich genau auf dieses Ziel ab.


    Und wir sollten uns nicht mehr an den Spielern aufhalten, die bald sowieso nicht mehr da sind....

  • Genau das ist es worauf ich hinaus wollte.
    Komtm wegen dem Vereinm nicht wegen den Geigen auf dem Platz. Wir sind der der FCK.
    Spieler kommen und eghen, wir bleiben imemr da! So hoffe ich doch!


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Genau so ists. Ich habe auch schon 2 extra Leute gewinnen können die mitfahren werden. Mher kann man dazu eigentlich nichts mehr sagen. Die Anstosszeit ist zwar wirklich etwas doof aber naja ich meine Freitags ist die Zeit ja auch nich viel anders^^. Also dann hoffe ich mal auf 30.000 :D (hoffen darf man ja) es kommen zwar bestimmt wieder nur so ca 20.000.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • :yes: Hallo Leute


    ich habe für morgen die F Jugend von meinem kleinen zum Spiel eingeladen. Wie kommen mit 14 Kindern und 9 Erwachsenen. Die Erwachsenen bezahlen ihren Eintritt selbst.


    Wir müssen alle unsere Freunde,Bekannten und sonstigen Menschen in unserem Umfeld motivieren auf die letzten Heimspiele zu gehen. Denn wenn ein eventueller Sponsor sieht das wir auch in schlechten Zeiten zu unserem Verein stehen ist vielleicht die Bereitschaft größer den FCK zu sponsern.