Eintrittspreise 3. Liga

• es steht nit viel drin, nur das alle 57mannschaften die lizens bekommen haben..

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• genau da hab ich geparkt - gingen noch dicke kostenlose plätze & ich kam schon 10min zu spät

Solltest Du die Parkplätze meinen die von der Tankstelle zur Garage führen, würd ich mein Auto an Deiner Stelle net da parken. Die sind nicht öffentlich.

• Solltest Du die Parkplätze meinen die von der Tankstelle zur Garage führen, würd ich mein Auto an Deiner Stelle net da parken. Die sind nicht öffentlich.

ne viel zu weit vorne, nach der unterführung gleich rechts rein

• :love: :schild:

wo steht des??

stimmt leider nicht so !!! wir haben die lizenz für die 2 bundesliga und nicht für die 3. liga . für die erste und zweite ist die dfl zuständig für die 3 liga ist inzukunft der dfb zuständig!!! also nur für die 2 liga ist momentan die lizenz gesichert!! :schild: :love:

• ne viel zu weit vorne, nach der unterführung gleich rechts rein

Das ist doch net der Grieche an der Tanke. Hört sich eher nach dem alten Roadhouse an.

• glaub der heißt olympus. wie gesagt ich fahre normal mit der bahn und nehme den anderen aufstieg zum gipfel.
    des war ne ausnahme - dienstag 17.30 Uhr :flow:

• Lt. Kicker wird das ganze erst am Donnerstag entschieden, aber das sieht schon nach einer Einigung aus.

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern muss künftig für die Miete des einst vereinseigenen Fritz-Walter-Stadions nur noch 1,8 Millionen Euro an die stadteigene Betreibergesellschaft überweisen.
    Das hat der Stadtrat von Kaiserslautern am Montag beschlossen.

Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/20128/ddd/news/anzeigen.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• laut SWR gilt das nur für die aktuelle Saison, d.h. nächste Saison sind wieder 3,2 Millionen fällig

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe