16. April 2008 - Die Welt : Lautern will den Schatz vom Betzenberg heben

• Ich denke auch, wenn es das Geld zurück gibt, dann wird sich das noch sehr lange hinziehen. Speziell wenn es um eine so große Rückzahlung geht, wird es das Finanzamt nicht eilig haben.
    Oje, was machen wir den jetzt, wenn sich rausstellt, dass Atze und Co. doch gar nicht so verkehrt waren. Naja, dann bündeln wir unseren Hass eben auf Jäggi und der ist dann ab sofort der alleinige Sündenbock!

• Ich denke auch, wenn es das Geld zurück gibt, dann wird sich das noch sehr lange hinziehen. Speziell wenn es um eine so große Rückzahlung geht, wird es das Finanzamt nicht eilig haben.
    Oje, was machen wir den jetzt, wenn sich rausstellt, dass Atze und Co. doch gar nicht so verkehrt waren. Naja, dann bündeln wir unseren Hass eben auf Jäggi und der ist dann ab sofort der alleinige Sündenbock!

langsam, lasst mal die kirche im dorf! moeglich, dass man atze und wischiwaschi in diesem einen fall unrecht getan hat, aber vergesst bitte nicht, dass sie trotz allem innerhalb von kuerzester zeit unser gesamtes vermoegen, unser ansehen und unseren stolz die bach runter gespuelt hat!!!

• Nix gibts,ihr kennt doch das Finanzamt oder? :grins:

Das ist doch völlig egal. Wenn der FCK einen rechtlichen Anspruch auf Rückerstattung des geldes hat, dann kan uns auch Angela Merkel die Kohle schulden. Notfalls muss man vor Gericht und das kann dann natürlich Jahre dauern.

Aber ich finde diese Nachrichten immer wieder erschreckend. So wie ich das in erinnerung habe, wurde usner Stadion ja nur auf Grund dieser Steuernachzahlungen verkauft ?!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jäggi und sein Göbelschen haben unseren Verein, dahin gebracht wo er heute steht. Das Jäggi von Fußball keine Ahnung hat haben wir ja schon herausgefunden, aber dass er auch im finanziellen eine Niete war, ist mir neu.

Ich hoffe wir kriegen mit Kuntz noch die Kurve und können diese 2 für immer vergessen.

• Das passt mal wieder !
    Solch unfähiges Pack, Friedrich, Herzog, Wischemann, Jäggi und Göbel, Ihr Armleuchter !
    Falls die Kohle zurückkommt, falls, dauert es Jahre !
    Es ist zum kotzen !
    Vorallem Jäggi hätte ich mehr Sachkompetenz zugetraut !

• Kann mir einer sagen, was an dem ganzen dran ist???? Dieses Wirrwarr macht mich ganz konfus! 8|

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Kann mir einer sagen, was an dem ganzen dran ist???? Dieses Wirrwarr macht mich ganz konfus! 8|

Ganz einfach, es wurde von Jäggi erst geschossen und dann gefragt !
    Er hat sih auf "einen" Wirtschafzsprüfer verlassen und ungeprüft (von einem zweiten oder dritten) dem Finanzamt unnötigerweise Geld in den Rachen geworfen !
    Soweit ich noch weiss, wollte das Finanzamt das Geld garnicht, Jäggi hat es denen förmlich aufgeträngt !
    Deklarierte dies als schadensabwendung vom FCK, dieser sportliche Sanierer und Geldvernichter !

• Wie realistisch ist es nun das wir Geld bekommen?

50 : 50
    Nach der devise : Was das Finanzamt mal hat ........
    Langer Rechtsstreit !