FCK-Spieler in SWR3

  • Stefan hat mit SWR3 nen deal gemacht. Er hat am Montag in der Morningshow versprochen, dass die Schuetzen zum Siegtreffer in die Morningshow kommen duerfen.


    Heut morgen wurde der deal perfekt gemacht. Morgen frueh, also am Freitag, 18. April 2008, sind Steffen Bohl und Josh Simpson im SWR3-Studio.


    Und noch was haben sie verabredet: wenn der FCK den Klassenerhalt packt, gibts den Tag drauf die Morningshow vom Betze!


    Ach, und er Stefan war wieder klasse heut morgen im Radio! Das ist wieder altes Betze-Feeling: nett, frech und von jedem gern gesehen.

  • Wann geht die morning-show nochmal los?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du hast recht, es macht einen regelrecht glücklich, was von oder über Stefan zu hören oder im TV zu sehen ist. Das alte Feeling von früher, da konnte ich nicht genug bekommen und habe auf sllen Sendern die Berichte über unseren FCK eingezogen. Die letzten 5 - 6 Jahre war es jedoch ganz anders, so schlimm, nur nagative Nachrichten oder dümmliche Aussagen von Verantwortlichen. Entgegen des jetzigen Kuntz-Gefühls oft komische, mißmutige Stimmung im Magen. Mir gefällt auch, daß Stefan so einen sympathischen Humor hat und trotz ernster Lage passend witzeln und lächeln kann.

  • Diabolo 666: von sex bis noin :lachen:


    @margarete: und ich bin mir sicher dass die spitze des berges unserer guten feelings noch nicht erreicht ist. das wird ne klasse zukunft mit unserem stefan :jubel:

  • das duerft nix miteinander zu tun haben. rpr hat das stadionradio, aber das mit der morningshow ist ja was komplett anderes

  • Sehr gute Aktion, das bringt uns in Sachen Image und Stimmung nach vorne. Man wie gut das tut, dass Stefan das Kommando übernommen hat :thumbup: :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ach cool, mein Lieblingsplayer am Radio... nur sch****, dass ich in dieser Zeit in der Schule bin :(


    @Wilde18 | Ja... da hast du recht, der Kuntz ist wirklich ein klasse Typ!