17. April 2008 - Die Rheinpfalz - Lange Leine für totgesagte „Teufel"

• Quelle:RON / www.fanini.de
    Verlag Die Rheinpfalz
    Ausgabe Nr:90
    Datum Donnerstag,17 April 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=56895#post56895

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• Wenn das so ist, sollte jetzt Sasic jedesmal so handeln ohne grossartige Vorbereitung : Geht raus und spielt Fussball, spielt was ihr könnt ! Fertig !

• Zitat

Heute gehen wir raus und spielen einfach nur Fußball, jeder macht, was er kann; wichtig ist, dass ihr Spaß habt und dass die Fans Spaß haben."

Das hat man in der ersten 1. Halbzeit gesehen und ich war darüber begeistert wie frech die plötzlich aufspielen konnten. Da fragt man sich wirklich " Warum erst jetzt ?".

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das hat man in der ersten 1. Halbzeit gesehen und ich war darüber begeistert wie frech die plötzlich aufspielen konnten. Da fragt man sich wirklich " Warum erst jetzt ?".

Ganz einfach: Vorher war ein immenser Druck auf dieser jungen Mannschaft. Der ist jetzt bedeutend weniger geworden. Schaut euch doch den saisonstart an. Da war der Druck auch noch nicht so groß und gegen Gladbach und 1860 waren wir spielerisch gut.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ganz einfach: Vorher war ein immenser Druck auf dieser jungen Mannschaft. Der ist jetzt bedeutend weniger geworden. Schaut euch doch den saisonstart an. Da war der Druck auch noch nicht so groß und gegen Gladbach und 1860 waren wir spielerisch gut.

Ich glaub´, das vorher mehr interne Probleme da waren z. B. zerstörte Verhältnisse zwischen Spieler und Trainer (Rekdal & Co.) Vielleicht hat Sasic die Mannschaft jetzt wirklich erreicht und der Funke von Kuntz hat beflügelt ? Gegen Aachen hätte ich gerne die Bestätigung für meine These. :grins:

• Die Aussage von Simpson ist sehr interessant. Wenn Sasic das wirklich so gesagt hat, dann war es ganz großes psychologisches Kino. Mach's nochmal Milan :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ganz einfach: Vorher war ein immenser Druck auf dieser jungen Mannschaft. Der ist jetzt bedeutend weniger geworden. Schaut euch doch den saisonstart an. Da war der Druck auch noch nicht so groß und gegen Gladbach und 1860 waren wir spielerisch gut.

also das ist ned ganz richtig
    wir hatten die saison schon öfters gute leistungen, und waren spielerrisch gut, nur uns fehlte das glück, und einer der die tore schießt :aha:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Das Stürmerproblem spreche ich auch schon ganze Saison an. Was mir aufgefallen ist und meinte, ist das geniale temporeiche Spiel nach vorne und die wunderbaren Zuspiele vor´m Tor. Ich hab´s auf Premiere gesehen und bei Nahaufnahmen haben die Spieler richtig Spielfreude ausgestrahlt. So Bilder von der Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen.