30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

  • das wird sicherlich ein sehr schweres Spiel aber ich denke mal das der Sieg gegen Augsburg den Spielern in Sachen Selbstvertrauen gut getan hat und sie somit auch gegen eine Mannschaft wie Aachen gewinnen können.


    Tippe mal auf ein knappes 2:1 für den FCK.

  • ich sag wie gegen Augsburg ........SIEG !!! :deal:


    die packen das !!!
    egal wie hoch ...


    hauptsasche sieg !!! :schild: :arbeit: :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Aachen ist ein starker Gegner (Platz 2 --> Rückrundentabelle) und die zweite Hälfte gegen Augsburg nimmt mir wieder die Hoffnung, die sich in HZ 1 aufgebaut hat.
    Mit viel Glück und Dusel ein trostloses Remis: 0:0.


    Trotzdem fieber ich mit den Jungs wie immer mit und sitze am Freitag fingernägelkauend ca. einen halben Meter vor dem Fernseher.


    AUF GEHT´S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN! :teufel:

  • so, ich hab auf niederlage getippt. das hab ich am dienstag auch getan, zum ersten mal, und wir haben gewonnen. also, bleiben wir dabei.

  • ajo, warts nur ab. die aaechener.............NEIIIIIIIIIn............ich darfs ja net sagen :schal:

  • :schock: :schock: :schock: :schock: :P W :undwech: NEIIIN, es darf nicht seiiiiiiin :|:|:|:|:cursing::cursing:8|8|8| OHGOTT, Glei kummts, neee neee neee :help: :help: :help: :help: :whistling::whistling: WIIIIIIIIIRRRRRRR :flow: UA, JETZT ISSES RAUS


    PUTZEN DIE AAACHENER, DIE GEHEN UNTER MIT SCHUH UNN STRUEMPF


    UA, GESCHAFFT. :schal: :schal: :jubel: