@Kitte
Wenn deren Trainer damit einverstanden ist, bekommen die vor dem Spiel soviel Bier spendiert, dass sie kaum noch laufen können !
@Kitte
Wenn deren Trainer damit einverstanden ist, bekommen die vor dem Spiel soviel Bier spendiert, dass sie kaum noch laufen können !
Ansasafi - soll mal ein gutes wort für uns einlegen. vielleicht können wir uns drauf einigen das wir sie nächste saison einmal gewinnen lassen.
im fußball und in der liebe ist alles erlaubt
Also ich tippe jetzt nur noch auf Sieg. Ist mir egal wie der Gegner heißt. Also ab jetzt bei der Umfrag immer direkt 1 beim Sieg für den FCK.
Sieg ist Pflicht, aber ich tippe auf ein Unentschieden...
Wir haben immer noch den Vorteil, das wir in der Lauerstellung sind und ohne Druck aufspielen können.
Unseren Freunden vor uns Offenbach, Augsburg und Osnabrück wird da eher die Klammer gehen, denn die wissen genau, wenn
sie verlieren dann sind sie ganz dick dabei wieder.
Und wenn 1860 heute Abend zuhause verliert ist da auch die Hölle los.
Gruß Daniel
Ich habe das Gefühl bzw. hoffe es, dass jetzt irgendein Knoten geplatzt ist und ne Siegesserie machen... dann würde es natürlich wieder viel besser mit dem "Nichtabsteig" ausschaun. Ich tippe mal 2:0 FCK
Wir haben immer noch den Vorteil, das wir in der Lauerstellung sind und ohne Druck aufspielen können.
Unseren Freunden vor uns Offenbach, Augsburg und Osnabrück wird da eher die Klammer gehen, denn die wissen genau, wenn
Gruß Daniel
weil du grad die 60er ansprichst - schaue dir mal die tabelle an wenn wir das spiel gegen 60 nicht vergeigt hätten..
klar gibt mehrere spiele die vergeigt wurden, aber nur mal das eine spiel !
Gruß Daniel
Hö? Wenn jemand ohne Druck aufspielen kann, dann ja wohl Aachen....bei denen geht nach oben nix und nach unten nix!!!
Lastet jetzt etwa kein Druck mehr auf unserer Mannschaft??? Geht´s bei uns um nixmehr.......???
Gruß Daniel
Würd mich nicht wundern, wenn wir die 6oer noch abfangen. Soll mir recht sein, mir geht der Quatsch mit Freundschaft zu 1860 sowieso auf den Nerv. Es zählt jetzt nur der FCK.
Sieg = die Chance es zu packen rückt wieder in den Bereich des Realistischen
kein Sieg = wir steigen ab
ist meine persönliche Meinung