30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• und wie, danke kitte!!! meensch, das hat aber auch auf der seele gebrannt. pessimismus geht einfach GAR nicht. aber es gibt ja auch ein paar gute gruende dafuer, warum wir gewinnen. wir haben jetzt hier den kuntz-faktor, haben gg augsburg gewonnen, muessen den klassenerhalt packen. ausserdem ist aachen so gut wie durch und neigt dazu, mal gut und mal schlecht zu spielen. naja, wir packen das. basta fertig aus

• Nur ein Sieg zählt! und so müsen sie spielen sonst gehen wir unter! :feuer:

• Ich fordere eine Wiedergutmachung von Hinspiel. Ich denke da an die vielen vergebenen Chancen und meine damals stark strapazierten Nerven.

Mit einem simplen

:grins: 4 : 1 :grins:

kann ich dann beruhigt leben.

VIEL GLÜCK !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• und einen schönen Gruß aus Aachen.

Zum 30.sten Spieltag werde ich zum ersten Mal zu Gast bei Euch auf dem Betze sein und ich wünsche uns ein schönes und spannendes Spiel. Am Ende soll die bessere Mannschaft gewinnen. Ansonsten bin ich zwar immer für einen Sieg meiner Alemannia, aber bei Euch könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Erstens, weil ich Euch wirklich von ganzem Herzen den Klassenerhalt wünsche und zweitens, weil für uns die Saison quasi gelaufen ist.

In diesem Sinne

LG
    Ansasafi

PS: Wie ist denn bei Euch die Bratwurst ??

• hey, du bist ja mal der hammer!!! cooler auftritt!!! aber so ganz unrecht hast du ja net, denn ihr seid so gut wie durch, und die restlichen punkte koennt ihr gern unseren tabellennachbarn abnehmen, und ihr haettet die einzigartige gelegenheit, einem grossen club zu helfen, nicht unterzugehen :jubel: .

die bratwurst bei uns ist super! keine bange, du wirst nicht vergiftet!

in diesem sinne! wuensche dir ne gute anfahrt!!!

• Ansasafi: Von mir 100 Punkte für diese Aussage! Da läuft mir ja echt eine Gänsehaut über den Rücken bei soviel Sympathie. Also, fahrt vorsichtig zum Betze, genießt die super Bratwürste die es hier gibt (lasst uns die so dringend nötigen 3 Punkte da) und dann steigt ihr nächstes Jahr auf.... Wann ist denn eigentlich euer neues Stadion fertig?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wir müssen einfach gewinnen!!!!

Egal wie...! :schild:

mein Tipp: 2-0

Genau das könnte das Problem werden. Es geht um mehr, als gegen Augsburg. Aachen ist ein anderer Gegner, als Augsburg. Schließe mich daher dieser Ansicht an:

In unserer (fast aussichtslosen) Lage brauchen wir unbedingt einen Heimsieg. Vermutlich wird von Aachen mehr Gegenwehr kommen als von den komplett harmlosen Augsburgern. Hoffen wir der letzte Heimsieg gibt unseren Jungs Auftrieb - Aber haben wir das diese Saison nicht schon oft gedacht? Nach den tollen Siegen in St. Pauli oder bei Fürth, da hab ich jeweils gedacht: Jetzt gehts los. Doch die Ernüchterung erfolgte gleich im nächsten Spiel. Ich hoffe Sasic und Kuntz motivieren unsere Jungs und wir gewinnen gegen Aachen. Es werden auch sicher ein paar mehr Zuschauer da sein, die unsere Jungs antreiben.

Optimistisch könnte stimmen, dass wir im Hinspiel die bessere Mannschaft waren.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du bist ja ein ganz lieber, Danke, ich hoffe wir gewinnen und wenn eure Mannschaft der gleichen Meinung ist, steht für unseren Heimsieg nichts im Weg !
    1 :0 für den FCK :schild:

• Du bist ja ein ganz lieber, Danke, ich hoffe wir gewinnen und wenn eure Mannschaft der gleichen Meinung ist, steht für unseren Heimsieg nichts im Weg !
    1 :0 für den FCK :schild:

hast noch kohle von den flugblätter? die investieren wir in bier und geben der mannschaft vorm spiel gewaltig einen aus. dann paßt des doch...