30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• naja ich weiß nicht obs beim duschen auch funktioniert! wenn es funktioniert dann umso besser!

Dann hätten wir zumindest bald die saubersten Fans! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• 1:1 war mein Tipp vor dem Spiel.....beim Tabellenrechner hätte es gereicht, wenn alle anderen ergebnisse halt auch so eintreten.

Ich hoffe wir gewinnen. Glaube nämlich nicht, dass es bei den 8 Minuspunkten für die TuS bleibt.......

aber auch der eine Punkt wäre nicht verkehrt. Siege müssen gegen Pauli und Jena her.Und dann gegen Mainz und Köln mal schauen, was geht....der FC ist schlagbar, dass haben Paderborn und bislang auch Aue zu Hause gezeigt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :respekt:

SIEG und Tschüss Koblenz

Bin so gehässig, weil die Koblenzer in ihrem Forum einfach nur erbärmlich sind

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• 1:1 war mein Tipp vor dem Spiel.....beim Tabellenrechner hätte es gereicht, wenn alle anderen ergebnisse halt auch so eintreten.

Ich hoffe wir gewinnen. Glaube nämlich nicht, dass es bei den 8 Minuspunkten für die TuS bleibt.......

aber auch der eine Punkt wäre nicht verkehrt. Siege müssen gegen Pauli und Jena her.Und dann gegen Mainz und Köln mal schauen, was geht....der FC ist schlagbar, dass haben Paderborn und bislang auch Aue zu Hause gezeigt

Mein Tip war 2-1 Ich hoffe du bist nicht sauer wenn mein Tip in Erfüllung geht

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Mein Halbzeitfazit:
    Nach dem frühen Gegentor war die Mannschaft ersteinmal geschockt.
    Aber nach einer gewissen Zeit haben sie immer mehr Druck entwickelt,
    während sich die Aachener hinten eingeigelt haben.
    Trotzdem sprangen nur relativ wenige Chancen raus.
    Um so wichtiger, dass noch kurz vor der Pause der Ausgleich gefallen ist.
    Das Tor ist jedoch sehr glücklich zustande gekommen.
    Belle bekommt eine Flanke aus dem Halbfeld an der 16er Grenze auf den Fuß,
    er trifft den Ball nicht richtig und der Ball fliegt wie eine Kerze nach oben und senkt sich
    auf die Latte. Von da prallt der Ball zurück ins Feld auf den einschussbereiten Bello. Der
    nimmt den Ball erst an und schiebt ihn dann neben den Torwart ins Tor.
    Klasse.

• Sie machen da weiter, wo sie aufgehört haben! :daumen:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: