30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Mein Tip war 2-1 Ich hoffe du bist nicht sauer wenn mein Tip in Erfüllung geht

Wenn der Tip in Erfüllung geht, würde ich dir liebend gerne alle meine bisher erspielten Punkte übertragen ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jetzt wird's in Koblenz wieder spannend - huiuiui heut gehts aber rund... :rotwerd:

Und wer hat das Tor vorbereitet???? LOMIC....die Punkte die Koblenz heute ggf holt, sollten auch abgezogen werden ;)

• Nee, wie kommst du darauf??? Bello ist Kapitän!

Lauterns Kapitän Schönheim versucht es mit viel Einsatz und haut den Ball schlicht und einfach in die Mauer - da wäre ein technisch stärkerer Spieler vielleicht ein besserer Schütze gewesen.

DARUM

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Scheiße. Koblenz trifft

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Den Freistoß hätte Bohl reinschnibbeln sollen...konnte die Aktion auch nicht so ganz verstehen. Bei einer größeren Distanz okay....aber 20m vor dem Tor ist Gewalt eigentlich verkehrt bei einem freistoß.....

Ich habe einen neuen Erzfeind: Thorsten Stuckmann!!!!!! Wieso haben eigentlich diese Saison so viele gegnerische Torleute im Spiel gegen uns einen Sahnetag????? Ob es wirklich an unseren schlechten Stürmern liegt???