Danke Jungs!
30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen
-
-
mit der besten saisonleistung,einen starken gegner nieder gekämpft.
-
Bedankt euch lieber bei der DFL!
-
Also im Koblenz-Forum schreiben die vielleicht einen Mist.Unter anderem sind die Schiris von uns bestochen Und Aachen führt 1:0 gegen die Bauern.HeHe,da wußten die nocht nicht wie das Spiel ausgeht
-
Liebe Koblenzer-Fans:
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn es beim Punkteabzug bleibt, dann profitieren der FCK UND Aue UND Osnabrück UND Offenbach UND Augsburg.
Wenn ihr einen Sündenbock sucht, dann ist das bestimmt nicht der FCK, sondern dann sind das die Leute, die euch in diese Lage gebracht haben.
-
Bedankt euch lieber bei der DFL!
Wieviel Platzverweise haben wir diese Saison erhalten? Da hätten die schon längst was machen können, wenn sie gewollt hätten. Gib der DFL und dem FCK nicht die Schuld dafür das Koblenz nicht alle Unterlagen einreicht. Wer so doof ist, wird bestraft. Ging uns genauso. Die TuS ist selbst schuld. Denen kann man nur raten alle zu verjagen, die damit zu tun hatten. Unser Niedergang ist ja ein gutes Beispiel was da noch folgen kann.
-
Das heute war mal wieder der gute alte FCK.
Überragender kämpferischer Einsatz und ein fantastisches Publikum!
TOLL!
Das war das beste Saisonspiel!
Besser kanns man nich ausdrücken. Alles war geil
btw: Und das mit Koblenz ihr müsst euch nicht immer rechtfertigen den wir (FCK) haben ja nicht gegen EURE Lizenz Auflage verstoßen sondern ihr und deshalb sucht mal lieber die Schuld bei euch selbst wie bei andren
-
Wieviel Platzverweise haben wir diese Saison erhalten? Da hätten die schon längst was machen können, wenn sie gewollt hätten. Gib der DFL und dem FCK nicht die Schuld dafür das Koblenz nicht alle Unterlagen einreicht. Wer so doof ist, wird bestraft. Ging uns genauso. Die TuS ist selbst schuld. Denen kann man nur raten alle zu verjagen, die damit zu tun hatten. Unser Niedergang ist ja ein gutes Beispiel was da noch folgen kann.
Hoffe nebenbei, daß Du für dieses Banner eine Anzeige bekommst, hättest Du definitiv verdient. Werde es auf jeden Fall mal an die DFL weiterleiten. Die wird sich freuen.
-
Ich sag nur eins: Lasst Koblenz Koblenz sein. Es ist egal ob die Punkte abgezogen bekommen oder noch drauf gerechnet kriegen. Es liegt jetzt fast in unserer Hand das wir drin bleiben. Sch**ßt drauf. Wir müssen unser Ding jetzt durchziehen. Es wird weder Gnade verlangt noch gewährt. Olé Rot-Weiß so laaaft die Gschicht.
-
Nö, so net. Ich mach mich mal kundig ob ich net sogar eine Anzeige wegen dem Banner machen kann. Wenn ja, erfolgt die. Hab von solchen Typen die Nase voll. Auch wenn es nix bringt. Hauptsache der bekommt irgendwelche Probleme für die Aktion.