30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Ich sag nur eins: Lasst Koblenz Koblenz sein. Es ist egal ob die Punkte abgezogen bekommen oder noch drauf gerechnet kriegen. Es liegt jetzt fast in unserer Hand das wir drin bleiben. Sch**ßt drauf. Wir müssen unser Ding jetzt durchziehen. Es wird weder Gnade verlangt noch gewährt. Olé Rot-Weiß so laaaft die Gschicht.

Recht hast´s !!!

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Und was mich ja auch wieder mal sehr froh gestimmt hat: Trotz allen Einsatzes auf dem Platz und trotz diesem Kampf keine gelbe Karte bekommen. :thumbup:

• Wirklich, hmm dann müssen die ja wirklich auch Fußball gespielt haben. Konnt mir es leider net ansehen.

• Und was mich ja auch wieder mal sehr froh gestimmt hat: Trotz allen Einsatzes auf dem Platz und trotz diesem Kampf keine gelbe Karte bekommen. :thumbup:

ICh glaube wir haben in der ersten HZ ziemlich am anfang ne gelbe karte bekommen ka wer aer eine haben wir^^

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

:nana: das stimmt so nicht ganz, Ziemer hat doch seine 5. Gelbe bekommen (auch wenn die meiner Meinung nach völlig überzogen war...)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• DFL wäre falsch... der Urheber des Bildes hat leider das Wappen des DFB statt der DFL genommen.
    Aber was will man verlangen... Verträge frisieren... Und anschließend auf anderen zeigen...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ach ist doch egal, wer welche gelbe Karte bekommen hat. Die Hauptsache is, das wir gewonnen haben und wieder dicht an den Nichtaufstiegsplätzen sind. Und zu Koblenz möchte ich noch sagen. Von mir aus können sie die Punkte auch behalten, denn ich will wenn dann, das wir sportlich die Klasse halten und nicht auf Schaden anderer. Ich mag Koblenz und will nicht, das sie absteigen, denn das hat die Mannschaft nicht verdient und die können auch nix für die scheiße, die der Vorstand da gemacht hat.

• jo ziemer hat ne gelbe und is gegen mainz net dabei, was nicht so toll ist NIchaufstiegsplätze LOL