ich kann einfach nicht anders - stell dir sie gewinnen und das war die wende !!! und du nicht dabei
30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen
-
-
ich kann einfach nicht anders - stell dir sie gewinnen und das war die wende !!! und du nicht dabei
Jo stimmt hast du eigentlich Recht. Ich werd den Ausflug in den park wohl absagen... hat keinen Wert ich muss zum Betze...
-
Mal sehen ich entscheide es heute... vielleicht komm ich trotzdem zum Stadion... ich weiss es aber noch nicht.
Na aber hallo --- zum Stadion wird nicht reichen -- dann mußte auch reingehen
-
So hab das mit dem Betreuer abgeklärt - er klang nicht begeistert... aber dafür bin ich morgen im Stadion dabei...
-
Sieg und Klassenerhalt für den FCK.
-
-
Irgendwie hab ich so ein Gefühl, das morgen was geht!
Ein Sieg gegen Aachen und es sind vorübergehend nur noch 2 Punkte, das muss doch einen Schub geben.Auf gehts FCK!
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, das sie es versuchen und Aachen sie wieder Eiskalt auskontert.. Wir haben in der Offensive einfach nicht die Klasse, mal einen rückstand aufzuholen! Und wenn das gelingt, war der gegener Grottenschlecht! Ich muß nach meinem heutigen Gefühl leider leider ein 0-1 oder 1-2 Tippen! Hoffen wir, das es anders ausgeht...Aber mein Gefühl hat mich diese Saison selten getäuscht...
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, das sie es versuchen und Aachen sie wieder Eiskalt auskontert.. Wir haben in der Offensive einfach nicht die Klasse, mal einen rückstand aufzuholen! Und wenn das gelingt, war der gegener Grottenschlecht! Ich muß nach meinem heutigen Gefühl leider leider ein 0-1 oder 1-2 Tippen! Hoffen wir, das es anders ausgeht...Aber mein Gefühl hat mich diese Saison selten getäuscht...
Bist morgen auch da? Wirst sehen wir gewinnen!
-