30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• ich kann einfach nicht anders - stell dir sie gewinnen und das war die wende !!! und du nicht dabei :gruebel:

• Mal sehen ich entscheide es heute... vielleicht komm ich trotzdem zum Stadion... ich weiss es aber noch nicht.

Na aber hallo --- zum Stadion wird nicht reichen -- dann mußte auch reingehen

• Irgendwie hab ich das Gefühl, das sie es versuchen und Aachen sie wieder Eiskalt auskontert.. :( Wir haben in der Offensive einfach nicht die Klasse, mal einen rückstand aufzuholen! Und wenn das gelingt, war der gegener Grottenschlecht! Ich muß nach meinem heutigen Gefühl leider leider ein 0-1 oder 1-2 Tippen! Hoffen wir, das es anders ausgeht...Aber mein Gefühl hat mich diese Saison selten getäuscht... ;(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Irgendwie hab ich das Gefühl, das sie es versuchen und Aachen sie wieder Eiskalt auskontert.. :( Wir haben in der Offensive einfach nicht die Klasse, mal einen rückstand aufzuholen! Und wenn das gelingt, war der gegener Grottenschlecht! Ich muß nach meinem heutigen Gefühl leider leider ein 0-1 oder 1-2 Tippen! Hoffen wir, das es anders ausgeht...Aber mein Gefühl hat mich diese Saison selten getäuscht... ;(

Bist morgen auch da? Wirst sehen wir gewinnen!