30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

  • :schild: Endlich ist der Knoten gerissen und wir schaffen es noch,Tobi hielt die Kiste prima und Lexa ,Ziemer und Josh echt gut die Kerle weiter so. Der Geist vom Betze ist wieder da und den Bischof brauchen wir auch noch mehrmals :gutgemacht: auf dem Betze. Milan und Stefan Ihr seit unsere Retter.


    MIT ALLER MACHT KLASSENERHALT 2008 - nun geht es auf nach Mainz

  • Diese Spieler können zu Helden werden. Noch drei Mal gewinnen und dann ist Weihnachten . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sollte diese verkaggte Saison doch noch im guten enden????Ich weis es nicht ich bete nur noch !!!Gut gemacht Jungs!!!!

  • Noch sind 12 Punkte zu vergeben. Wenn die Junx davon 9 holen ist der Klassenerhalt in Sack und Tüten! Jetzt Daumen drücken das Osnabrück, Augsburg und Offenbach allesamt ihre Spiele verlieren und dann wirds richtig spannend werden auf der Zielgeraden! Mal schauen wer die stärksten Nerven hat!!! Vielen Dank Junx das ihr das WE mit einem Sieg einläutet! Jetzt muss am Sonntag nur Holstein Kiel in Hamburg Bergedorf gegen den ASV gewinnen und dann isses eines der besseren Wochenenden dieses Jahr!!! FORZA Holstein & der FCK :daumen:

  • jaaa...punktgleich mit koblenz, wenn die koblenzer den punktabzug behalten dürfen!!!!!!
    was ich ja hoffe :heuldoch:
    das sieht ja richitg gut dann aus

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Jetzt gibts nn richtigen Abstiegskrimi bis zum letzten Spieltag, bis zur letzten Spielminute. Oh mann, das wird übel.
    Hoffentlich können wir nächste Woche gegen Mainz gleich nachlegen.

  • Also 9 Punkte sind wirklich noch drin. Auch Köln ist mit Kampf zu packen. Aue hat es ja vorgemacht wenn auch nur (glücklicherweise kein Sieg) nur Unentschieden