30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• War das so geil im Stadion! War das ein geiles Spiel! Sie rannten, sie fighteten, es trieb mir die Tränen der Rührung in die Augen, das war LAUTERN!!!! KAISERSLAUTERN! WAHNSINN!

• @ Red Shark

Freut mich, das deine Entscheidung, doch zum Fussball zu gehen goldrichtig war! :thumbup:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Freut mich, das deine Entscheidung, doch zum Fussball zu gehen goldrichtig war!

ich wollt eigentlich von Anfang an hin. Normal sollte ich ja in den Europapark mit und hatte zugesagt aber umso mehr es auf Freitag zuging umso mehr spürte ich wie zum Betze gezogen wurde :D Also hab ich gestern bereits angerufen und abgesagt um dabei sein zu können. FCK steht bei mir an erster Stelle!

• Lange nicht mehr so viel geklatscht wie heute! Das war fast der "alte" Betze, es hat nur noch das
    Tor kurz vor Spielende gefehlt, ich glaube, dann hätte der Betze gebebt.
    Respekt, Herr Sasic, muß gezollt werden, nach aller Kritik wegen bestimmter - unverständlicher -
    Maßnahmen. Das ist der Fußball, den wir sehen wollen. Es schadet - wie im letzten Spiel schon fest-
    stellbar - nicht, wenn man seine "Philosophie" ändert und offensiver spielen läßt. Hat sich alles
    ausgezahlt! Warum nicht schon so gegen Offenbach? Und wenn das Eckball- und Freistoßspielchen
    heute ausgefallen wäre, über das man nach diesem Spiel hinwegsehen kann, ich glaube, dann hätten
    wir einen fast perfekten Fußballabend erlebt. Das war ........ Spitze!

• War das so geil im Stadion! War das ein geiles Spiel! Sie rannten, sie fighteten, es trieb mir die Tränen der Rührung in die Augen, das war LAUTERN!!!! KAISERSLAUTERN! WAHNSINN!

jo so war´s. fast wie in alten zeiten. die nette junge frau in der reihe vor mir hat geweint !

ich frage mich nur; warum jetzt erst ?

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• jo so war´s. fast wie in alten zeiten. die nette junge frau in der reihe vor mir hat geweint !

Nicht nur die Frau ^^ Ich hab mich mal ein paar Jahre zurück versetzt gefühlt und da musste ich einfach heulen. Schäm mich net dafür pft. ^^

Warum erst jetzt... die Frage is gut aber vielleicht brauchten die Jungs einfach diese Erfahrung...

• Wie es auch sei... Hauptsache sie kämpfen in den nächsten und letzten Saisonspielen auch so! Sonst haben wir ein Problem... 3.Liga!!!

• Komme gerade von KL war das ein geiles Spiel super Stimmung heute alles bestens. Hat sich endlich gelohnt die lange Fahrerei. Mit diesem Kampfgeist von heute müsste auch was in Mainz gehen.
    :schild: :schild: :schild:

• Vielleicht hat ja die Frauen-Nationalelf von Ruanda in FCK-Kostümen gespielt. :D