30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• sowas will ich nächste woche auch auf der Mainz HP lesen

• War nicht der Rede wert! Er habe sich korrekt verhalten, kein (Mit)Verschulden, könne aktuell nix Konkretes sagen, weil er keine "Akteneinsicht" mehr habe... usw.

Möchte aber an dieser Stelle mal ein ganz großes "Dankeschön!" an die Mannschaft und die Fans loslassen! Ihr wart einfach große Klasse heute!

Und das war wirklich auf dem Betzenberg????

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• teufelskerl73:

Also wenn es noch irgendwo anders eine Süd- und Osttribüne gibt, die genauso aussieht wie unsere, dann könnte es auch da gewesen sein! :D

Im Ernst: Das war schon bei uns uff'm Berg, das Interview.

Einmal editiert, zuletzt von redskin ()

• Weiß ja nicht wann genau das Interview gemacht wurde, aber ich bin kurz vor Spielbeginn (17:50) aus der Nord raus und in die Ost gewandert. Kurz nach dem Ausgang auf dem Weg rüber (wo dann nochmal umzäunt ist und kurz danach die Krankenwagenzufahrt ist) unterhielten sich 2 "Krawatten" miteinander und rechts daneben standen 2 neutrale Techniker mit Kamera und Mikro. Entweder wars kurz vor oder kurz nach einer aufzeichnung. Hab aber niemanden erkannt ... weiß auch nicht ob diese Situation das geschilderte Interview ist.

MfG
    canelon

• Ja Gläsener war aufm Betze

In Hattrick steht er gerade vor einem Teanticket-Plakat :D

Vllt wolle Premiere ne Stellungnahme . . .

• teufelskerl73:

Also wenn es noch irgendwo anders eine Süd- und Osttribüne gibt, die genauso aussieht wie unsere, dann könnte es auch da gewesen sein! :D

Im Ernst: Das war schon bei uns uff'm Berg, das Interview.

Das is schon krass. Welcher bescheuerte Obertrottel lässt sowas zu... Unfassbar.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Vor kurzem heim gekommen...
    Geile Stimmung, geiles Spiel, oh wie ist das schön

• Ein überlegener FCK gewinnt gegen den Bundesliga-Absteiger Aachen.
    Wer hätte das gedacht und mein Tipp im Forum-Tippspiel stimmt zu 100 %! :thumbup:

Jungs, jetzt glaube ich wieder an den Klassenerhalt! :arbeit:

• Eine positive Berichterstattung in den Medien ... nach einem klasse Spiel. Das Wochenende ist Balsam auf die Wunden! DSF zeigt Bilder von der Herzblut-Kampagne, "Chaos-Lautern" verschwindet aus den Schlagzeilen. Das tut gut... :schal:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11