30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Was mich nur etwas irritiert ist: Jetzt war ich zweimal nicht auf dem Betze -- und sie haben gewonnen ------ bringt mich doch etwas ins Grübeln........ :undwech:

Und bei mir kommt immer noch n´kumpel mit seit 2 Spielen und auch beide gewonnnen. Dann werd ich den mal die andren Spiele auch noch hochschleifen :D

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• MOIN LEUTE

bin nun auch wieder fit. WAS EIN ABEND AUF DEM BETZE !! WAHNSINN !!

super Kampf, tolles Spiel unserer Jungs und ein phantastisches Publikum dass die Mannschaft
    nach vorne gepeitscht und zum Sieg geputscht hat. Ich dachte nicht dass ich dieses besondere
    Betze Feeling wie vor 10-12 Jahren nochmal erlebe, doch gestern Abend das war schon nahe dran.

KRIEG JETZT NOCH GÄNSEHAUT. und diejenigen die gestern Abend mit dabei waren die wissen was ich meine :)

Teuflische Grüsse aus LAUTERN :grins:

• Saß zwar selber nur vorm TV, hatte aber streckenweise das Gefühl, als ob wirklich das "alte" Betze-Feeling wieder aufkommen würde. Hat Spaß gemacht das Spiel zu schauen!

Aber erstmal abwarten wie die Spiele morgen ausgehen. Koblenz werden sie Ende der Saison maximal 3 Punkte und nicht die 8 Punkte abziehen. Deswegen auf den FCK konzentrieren und die anderen vor uns werden (hoffentlich) schon ein paar Ausrutscher haben. Nur dafür muss der FCK seine Spiele auch gewinnen. Sah jedenfalls super aus gestern Abend!!! :gutgemacht:

• Saß zwar selber nur vorm TV, hatte aber streckenweise das Gefühl, als ob wirklich das "alte" Betze-Feeling wieder aufkommen würde. Hat Spaß gemacht das Spiel zu schauen!

Aber erstmal abwarten wie die Spiele morgen ausgehen. Koblenz werden sie Ende der Saison maximal 3 Punkte und nicht die 8 Punkte abziehen. Deswegen auf den FCK konzentrieren und die anderen vor uns werden (hoffentlich) schon ein paar Ausrutscher haben. Nur dafür muss der FCK seine Spiele auch gewinnen. Sah jedenfalls super aus gestern Abend!!! :gutgemacht:

Dem kann ich nur zustimmen und wünsche unserer Manschaft noch viel Herzblut für den FCK :schal: :schal: :schal:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich konnte mich nicht mehr melden als ich gestern Heim kam, das tu ich aber jetzt.

Das war klasse gestern. Die Mannschaft hat so leidenschaftlich gekämpft, die Stimmung war super, selbst nach dem 0:1.
    Eigentlich kann ich gerade noch gar nicht mehr schreiben, muss noch etwas ausnüchtern.

Gruß Busti

• Seit fast 1 Jahr war ich nicht wieder im Stadion und dann so ein Knaller.

Ich bedanke mich bei der Mannschaft für dieses geile Spiel.

Die Jungs gaben alles, voran Lexa!!!, Simpson, Bello, Lexa, Lambrecht, Ziemer und Bohl!, nach der Pause Mandziek (zuerst sehr nervös); an sich alle!

War das eine Freude nach dem Spiel.

Drückt die Daumen für die nächsten Spiele. Ich schätze, dass wir noch 7 Punkte machen, egal wie und wo!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• dito :gruebel: Wir bringen wohl Pech... :help:

Gruß in den Norden!

Das wollen wir m al nicht hofffen. geben wir uns am besten mal vorher die kante ---- dann sehen wir vielleicht nicht alles ----- und haben den gleichen Effekt -- wir waren ja fast nicht da

• :daumen: Klasse Spiel von unseren Jungs. Ich habe schon immer auf den letzten Spieltag gehofft -- nu kann es ja so kommen.

Was mich nur etwas irritiert ist: Jetzt war ich zweimal nicht auf dem Betze -- und sie haben gewonnen ------ bringt mich doch etwas ins Grübeln........ :undwech:

Schafft euch bei! Hab euch gestern gesucht! :hammer: :bier: