CDU lehnt Landes-Zuschuss ab

  • Zitat

    Während der Stadtrat offenbar von einem Landes-Zuschuss ausgeht, lehnt die CDU dies ab. Es seien schon genug Steuergelder nach Kaiserslautern geflossen, sagte Generalsekretär Rosenbauer.


    Quelle: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3630


    Soso,und was sagte am 12.04.2008 (Rheinpfalz) CDU Landeschef Baldauf ? :autsch: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3608


    Die Homepage von diesem Rosenbauer :thumbdown: ist übrigens unter http://www.josef-rosenbauer.de/content/ zu finden.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Rosenbauer lehnt dies ab. Rosenbauer ist nicht die CDU, Rosenbauer ist lediglich Generalsekretär. Und die parteipolitische Bedeutung der CDU in Rheinland-Pfalz muss man ja momentan nicht betonen. Wer regiert doch gleich in Mainz? ;)

  • So siehts aus,ob die CDU dafür ist oder nicht interessiert kein Mensch,die haben eh nix zu melden in Rheinland - Pfalz :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Argumentation des Steuergeldereinsatzes kann man nicht so lapidar zum Ausdruck bringen, wie Rosenbauer das macht. Das Land und vorndran die Parteien SPD, CDU und FDP wollten unbedingt die WM in Rheinlandpfalz und das WM Stadion in Kaiserslautern. Wie in fast allen Bundesländern wurde die Gestaltung des WM Stadions mit Steuermitteln unterstützt. Jetzt kann man nicht die Stadt Kaiserslautern hängen lassen. Eine Aussage eines Politikers, um sich Sympathien bei Nichtfußballfans oder gar Mainz- oder Koblenzanhängern zu erhaschen. Man kann aber Mainz und Koblenz nicht mit Kaiserslautern vergleichen, denn das WM Stadion ist nun mal bei uns erstellt worden. diese unseriöse Art, die Dinge nur von einer Seite zu betrachten, wird ihm vielleicht noch mal Leid tun, wenn er genau nachdenkt.

  • Dieses Gesülze fällt bei mir unter die Rubrik typisches Politikergeschwätz. :blabla: Wir können derzeit parteiübergreifend feststellen wer alles in harten, schweren Zeiten auf Distanz zum FCK geht. Diese Leute haben zu 99% keinerlei Gesäß in der Hose und nur Wählerstimmen sowie die eigene Karriere im Kopf. Ich hoffe so sehr dass für unseren Verein wieder bessere Zeiten kommen und solche Speichellecker sich dann für ihre widerlichen Äußerungen rechtfertigen müssen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dieses Geschwätz eines zu hoch bezahlten Möchtegerns, wen interessiert das !??
    H.Beck, Sie wollten diese WM in die Pfalz, nach KL holen für Umbaukosten für 80 Mille !
    Hebe deinen A.... hoch und kümmere dich um die Scherben die DU hier verteilt hast !

  • Dieses Geschwätz eines zu hoch bezahlten Möchtegerns, wen interessiert das !??
    H.Beck, Sie wollten diese WM in die Pfalz, nach KL holen für Umbaukosten für 80 Mille !
    Hebe deinen A.... hoch und kümmere dich um die Scherben die DU hier verteilt hast !


    ??? Die WM wollten alle,von Fritz Walter dem OB von KL usw. also nicht nur Beck. Ich kann mich an Fotos und Filme erinnern wo sämtliche Promis sich haben ablichten lassen nur um die WM in die Pfalz zu holen. Immer sachlich bleiben. Achja,und Beck hat auch einen Anteil daran dass Kuntz zurück kam,nur zur Erinnerung. Wenn Beck nicht gewesen wäre,dann wären wir schon vor 15 Jahre mausetot gewesen. Ausserdem kenne ich kaum einen anderen Politiker der so an einem Verein hängt als Beck beim FCK.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • PFALZADLER


    du hast es vollkommen richtig erkannt. Wir haben Kurt viel zu verdanken, unter anderem das es den FCK noch gibt... jetzt gegen ihn zu fluchen ist falsch. Schaut nur mal nach was Kurt für den FCK getan hat... das is ne lange Liste... vor allem hat er Geld für den Verein beschafft! So schlimm find ich den Beck davon abgesehen davon auch nicht, er is mir irgendwie sympatisch...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • unabhängig von parteipolitischen Hintergründen ( bin kein SPD Fan) muß ich bestätigen, was Pfalzadler und du sagen. Beck ist eingefleischter FCK-Fan und hat oft gegen öffentliche Meinung zum FCK gestanden und alles möglich gemacht um den Verein ( auch mit finanziellen öffentlichen Mitteln) zu unterstützen. Ihn jetzt zu beschimpfen wäre sehr unfair. Im Vergleich zu diesem Rosenbauer, der nur auf Wählerstimmenfang aus ist, mit dümmlichen Äußerungen, geht Beck auch den unbequemen Weg, wenn er dem FCK helfen kann.