23. April 2008 - Die Rheinpfalz - Doppelter Drahtseilakt des FCK


  • WEHNERO


    Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.95
    Datum: Mittwoch, den 23. April 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=57191#post57191

  • Fast Insolvent aber "Dieter Buchholz warnte aber gestern davor, die Lage zu dramatisieren"


    Ich fass es nicht...ich dachte nur Stefan wollte in den Medien reden?!

  • Wenn man den Beitrag durchliest und sich das Gewäsch von Buchholz frei nach dem Motto "Ach Leutchen iss ja alles nicht so schlimm" antun muss, dann hoffe ich sehr darauf, dass sich diese Leute in nicht all zu ferner Zukunft endlich vom Acker machen. Für wie blöde hält uns der Kerl eigentlich...? :schuldig:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Schrecklich, daß dieser "Gernegroß" und "Dampfplauderer" Buchholz seine Stimmbänder nicht schonen kann. Bedankt sich bei der Stadt, lächerlich, der Erfolg ist die Leistung von Kuntz und Ohlinger. Buchholz ist schon eifersüchtig, daß er nicht mehr die Nummer 1 des Interesses ist. In jeder Firma, in der er ein Aufsichtsrat bei solchen Bilanzen vor Dramatisierung warnen würde, würde er am selben Tag zum Teufel gejagt.

  • Fast Insolvent aber "Dieter Buchholz warnte aber gestern davor, die Lage zu dramatisieren"


    Ich fass es nicht...ich dachte nur Stefan wollte in den Medien reden?!


    Ich meine es gab eine klare Verteilung wer wann über wa setwas sagt. Ich meine Buchholz soll der Ansprechpartner sein für alle Dinge, die den FCK im allgemeinen betreffen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hmm, hört sich gar net gut an falls wir absteigen. Wie soll die Miete dann noch gezahlt werden? Wie soll eine neue Mannschaft aufgebaut werden?

  • Hmm, hört sich gar net gut an falls wir absteigen. Wie soll die Miete dann noch gezahlt werden? Wie soll eine neue Mannschaft aufgebaut werden?


    Gibt keine neue Mannschaft. Wir holen die Amateure hoch und stellen Sippel ins Tor ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hab ne bessere Idee wir schenke einfach den Mainzern den Betzenberg und dann haben die auch mal ein schönes Stadion :lachen:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Hoffentlich hält Buchholz irgendwann mal seine Klappe!
    Kuntz hat gesagt das nur er und vielleicht Ohlinger mit den Medien reden.


    Ich finde es schon eine Frechheit sich darüber hinwegzusetzen!


    Hoffentlich ist der mit seinem Anhang (Dödel und wie sie alle heißen) bald weg vom Berg!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************