8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Uiuiui.....das wärja mal was, wenn wir dadurch noch die klasse halten sollten, dann sind wir wohl in Fussballdeutschland ganz unten durch. Würde mir aber wünschen dass wir das sportlich schaffen und die tus drinbleibt, weil wir es sonst einfach nicht verdient hätten....

  • koblenz spielt gegen paderborn kann mir kaum vorstellen das die gegen die verlieren werden!aber es stimmt sollte die tus absteigen und wir bleiben drin wird man es uns anheften , obwohl wir nichts dafür können .

  • Werter Herr Kuntz,ich möchte hiermit offiziell Abbitte für meinen unqualifizierten Beitrag leisten und sie aus vollstem Herzen um Entschuldigung bitten.Die Gerüchte besagten seit gestern,das es sich um Schwarzgeldzahlungen während der Ära Glässner/Kuntz/Sasic handelte.Der aktuelle Sachverhalt besagt jedoch was ganz Anderes.DAS MACHT DAS GANZE ABER NUR NOCH MEHR ZUR WILLKÜRLICHEN FARCE!Sorry Stefan

  • Das einige Koblenzer Fans hier Verrschwörungstheorien ins Leben rufen ist absolut nachvollziehbar.


    Denkt zurück wieviele (und das waren wirklich viele) Verschwörungstheorien wir hier ins Leben gerufen haben. Die Schiris pfeiffen gegen Lautern, die DFL / DFB wollen uns ( den FCK) aus der Liga haben usw. Da gab´s wahrlich viele.


    Ich hoffe, dass die TuS drinbleibt, den der sportliche Erfolg war da - ohne Frage. Man sollte bevor man zu solchen Strafen übergeht lieber die Verantwortlichen zur Kasse bitten und zwar empfindlichst. Leittragende solcher Strafen sind die Spieler und der Fan der jedes Wochenende seinen Klub anfeuert.


    Wir sollten also neben unserem FCK auch den Koblenzern die Daumen halten. Es gäbe für mich einen sehr schalen Beigeschmack.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Uiuiui.....das wärja mal was, wenn wir dadurch noch die klasse halten sollten, dann sind wir wohl in Fussballdeutschland ganz unten durch. Würde mir aber wünschen dass wir das sportlich schaffen und die tus drinbleibt, weil wir es sonst einfach nicht verdient hätten....


    Das heißt also,die Tus hätte es verdient,weil sie ja durch Betrug eine bessere Mannschaft hat und es sportlich schafft.???? :gruebel: :autsch:


    Mir isses auch egal was Fuba-Deutschland denkt,wer uns die ganze zeit mochte,mag uns weiterhin.....wer nicht,der solls lassen.Frei nach dem Motto, was juckt´s die Eiche,wenn sich ne Sau daran reibt.

  • koblenz spielt gegen paderborn kann mir kaum vorstellen das die gegen die verlieren werden!aber es stimmt sollte die tus absteigen und wir bleiben drin wird man es uns anheften , obwohl wir nichts dafür können .


    Ich erinnere nur an das Kölner gastspiel in Paderborn doer an usner eigenes. Paderborn hat nichts mehr zu verlieren...die TuS eine ganze menge.


    Ich betrachte das ganz nüchtern: Wir haben wie gesagt damit nichts am Hut. Über Abstieg und Klassenerhalt wird in den nächsten 5 Spielen SPORTLICH endschieden. Die TuS steht 3 Punkte vor uns und hat es selbst in der Hand. Wenn ich jetzt die Wahl hätte, ob wir oder die TuS absteigen müsste, dann würde ich sagen "tschö TuS und viel Erfolg beim Wiederaufstieg". Da ist mir das Geschmäckle auch egal. Dan haben es die Koblenzer sportlich nicht geschafft, ihre immer noch ordentliche Ausgangssituation (bei dem restprogramm) zu retten.


    Idealerweise bleiben beide Mannschaften drin. Morgen um 19:47 sind wir wieder etwas schlauer. Ich hoffe jedoch auf eine Koblenzer Niederlage und einen Sieg des FCK.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Egal wie auch immer......WIR müssen eh erstmal unsre spiele gewinnen!!!!!!!!!!!!!!! :arbeit: :schild:

  • Finds grade amüsant wie in sämtlichen Fußballforen die ich kenne der FCK in den Dreck gezogen wird weil sie jetzt 3 Punkte vor uns stehen..
    mein Gott :rolleyes:

    Ich find's nicht mehr amüsant, ich könnt kotzen.
    Anstatt sich die Leute mal die Fakten anschauen, immer schön auf dem FCK rumhauen.

    Gruß Busti