8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Wie der SWR meldet, droht Zweitligist TuS Koblenz ein Punktabzug für die laufende Saison. Grund sei ein Verstoß gegen Lizenzauflagen.


    Nach Informationen von "Der Betze brennt" kursieren am Rande der heutigen DFL-Tagung in Frankfurt Gerüchte, wonach den Koblenzern eine größere Punktzahl - die Rede ist von neun Punkten - abgezogen werden soll. Konkret soll es um Steuerdelikte gehen, die bereits seit längerem durch die Medien geistern. Eine Entscheidung soll noch am heutigen Mittwoch fallen.


    Mit einem Punktabzug könnten die Koblenzer wieder zu einem direkten Konkurrenten für den 1. FC Kaiserslautern im Kampf um den Klassenerhalt werden. Die TuS liegt zurzeit mit 40 Punkten elf Punkte vor dem FCK.


    Quelle: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3632

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ui :schock:


    Das wär natürlich ein Ding wenn wir dadurch net absteigen würden :]


    Naja aber erstmal abwarten ob da wirklich was dran ist . . .

  • Ui :schock:


    Das wär natürlich ein Ding wenn wir dadurch net absteigen würden :]


    Naja aber erstmal abwarten ob da wirklich was dran ist . . .


    Denke auch nicht dass sie gleich 9 Punkte abgezogen bekommen,vielleicht 2 oder eine Geldstrafe.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 9 Punkte Abzug? Das ist ja extrem viel. Wir haben damals für unsere Aktionen ja "nur" 3 Punkte abgezogen bekommen und das auch erst in der nächsten Saison. Wäre ja schon gut für uns. Dann hätten die nur noch 31 Punkte und wir sind mit 29 dann nur noch 2 Punkte (bzw. 3 wg. Torverhältnis) dahinter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jetzt dsf kucken wird aktuell berichtet


    Würde die Sendung eher "Werbung-Aktuell" nennen. Aber ich schau es mir trotzdem mal an.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • verdammt wird die werbung schon wieder wegen dem scheiss sport unterbroche, lol :rofl:

  • Bis jetzt noch nichts, haben es nur angesprochen. Wird wohl gleich kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bis jetzt noch nichts, haben es nur angesprochen. Wird wohl gleich kommen.


    gleich? :rofl: da kommt bestimmt noch ein werbeblock zwischen...scheiss DSF

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe