8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Wäre das bei den Bayern II letzte Saison früh genug raus gekommen, dass ihr Stürmer gar nicht hätte spielen dürfen, wären Sie abgstiegen. Alle Spiele hätten laut DFB/DFL gegen Bayern II gewertet werten müssen, in den der Typ im Einsatz war.
    Das scheint also eine gängige Regelung zu sein.
    Damals kam das ganze aber erst Anfang Juli raus und damit war die letzte Saison abgeschlossen.

    Gruß Busti

  • @tusforum: O Herr Gott, es wird immer ......, Polemik und Stimmungsmache pur ...gibt s noch so was wie logische Konsequenz, Entscheidung durch DFL,Anstand und vor allem AN DIE EIGENE NASE FASSEN ? ? zum :flow:


    die fck fans und unser verein haben nichts falsch gemacht und sich zu Schulden kommen lassen, von daher: schlechtes Gewissen ?? was das ?? :unschuldig:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Wir bleiben dieses Jahr sportlich drin - und nächstes Jahr steigt Koblenz sportlich/finanziell ab. e010.gif

  • Hey wir sind der böse FCK. Gewöhnt euch schonmal dran und lächelt innerlich in Gedenken an die unfassbare .....
    der Koblenzer Fans :D Wenn man eben die Fehler im eigenen Verein nicht eingestehen kann, muss man halt andere dafür beschuldigen.


    Ich würde gerne eine "Koblenz hat Lautern aua gemacht" - *mimimi ;( * - Verschwörungstheorie in dem Raum werfen, aber leider bin ich nicht so unglaublich kreativ wie die :(

  • Aus rt.de Die Koblenzer sollten mal wieder runterkommen. Wir hatten die Macht, ihnen 8 Punkte abzuziehen, wenn sie nicht Ruhe geben, machen wir 16 draus. :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Aus rt.de Die Koblenzer sollten mal wieder runterkommen. Wir hatten die Macht, ihnen 8 Punkte abzuziehen, wenn sie nicht Ruhe geben, machen wir 16 draus. :lachen:


    Um Gottes Willen, dann hört dieses zitter-001.gif gar nicht mehr auf !


    Koblenz-Forum:


    dass die entscheidung der dfl aber mit der situation in kaiserslautern was zu tun hat, da bin ich überzeugt. und dass von höheren fck-stellen hier einfluss genommen wird, davon bin ich ebenso überzeugt. jetzt sowieso, wo deren interessen tangiert sind...


    vielleicht erinnern sich einige, dass ich dieses thema schon vor wochen hier im thread angesprochen hatte - dass es so schnell bittere realität wird, damit hatte ich allerdings selbst kaum gerechnet.


    die nachricht aus osnabrück passt dazu -meines erachtens ist es ausgeschlossen, dass der fck nächstes jahr in der 3.liga spielt, egal wie schlecht sie auch sind.

  • Mein Verdacht: Der SV Niederauerbach steckt dahinter. Man will mit aller Macht vermeiden, dass der FCK absteigt, um mit Gewissheit im DFB-Pokal zu sein. :D

  • Lasst sie doch in Berufung gehen,vielleicht kommt in den nächsten Wochen dann noch mehr ans Tageslicht und sie bekommen dann anstatt 8 dann eben 12 Points abgezogen. :schock:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir haben so viele eigene Probleme!
    Jetzt wird der FCK auch noch bei Problemen anderer Vereine in den Dreck gezogen.


    Sasic, Kuntz...Kuntz, Sasic.....
    Was soll das?


    In einigen Medien ist von "Täuschung im Lizenzierungsverfahren" zu lesen. Was genau passiert ist, weiss von uns eh keiner.
    Sollte das aber alles stimmen, wäre auch ein Lizenzenzug für Koblenz möglich gewesen.


    Wenn wirklich irgendwer mit dieser 8 Punkte-Strafe dem FCK einen Vorteil verschaffen will, wäre ein Lizenzentzug für Koblenz naheliegender gewesen, oder? (Bitte richtig verstehen!)


    Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass bei sowas eine Geldstrafe angebrachter wäre, oder halt einen Punktabzug für die kommende Saison.
    Man sollte sich, seitens der DFL, mal auf eine einheitliche Strafe einigen!