8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• Looool

im TUS Forum gehts ab..man man man....einfach lächerlich....

Jetzt schlagen Sie sogar auf Osnabrück ein!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Was ich schlimm finde ist.....wohne ja 5 km von koblenz entférnt als die vor vier jahren noch in der oberliga spielten,hätte das keine sau interessiert da nicht viel fans da waren .jetzt wo sie in der zweiten liga sind ,fahren hier nur noch autos her mit doppelaufklebern auf den autos wie z.b. fck-tus,mainz-tus oder gladbach-tus,und auf einmal gibt es da den ein oder anderen fan der erst seit kurzem mit profifußball zu tun hat und auch wahrscheinlich erst seit einem jahr tus fan ist, der meint er müsste hier fans angreifen oder gar beleidigen die schon mehrere jahrzehnte fan von einem verein sind und auch ein wenig mehr miterlebt hat.

ich finde die sollen sich ein wenig zurückhalten mit ihren äußerungen , koblenz wird sich sowieso nicht in der zweiten liga halten und wenn ich mal zwei jahre 2 liga gespielt habe bin ich noch kein größus!

Genau das isses!!! Und soetwas nennt sich Fans!!! Unfassbar!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• aber mal ganz ehrlich wenn wir in der situation wären und mainz wäre dadurch gerettet......will ich nicht wissen was hier im forum los wäre .

so objektiv muss man sein .....

Dann hatte Mainz einen Schutzengel. Es geht aber darum, das die Behauptung "der FCK is schuld" unterste Schublade ist. Wir würden ja wenigstens nicht sagen "Mainz ist schuld an UNSEREM Punktabzug"...

Ja wir könnten davon profitieren, aber schuldlos!!!!! Sollen wir uns vielleicht deshlab aufgeben? NEIN...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• "Blauen Auge davonkommt"Na ja,das ist er der FCK:Meister im Frauen verdreschen.Ihr tut mir leid!

• einigen wir uns darauf das Breiter Paulner damit nur sagen wollte, dass es von Rapolder nicht grad umsichtig war sowas zu sagen. Er hat damit noch mehr Öl ins Feuer gegossen!

gut so?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"