8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• erst bockmist bauen, dann auf höchstem niveau rumjammern und dann versuchen anderen die schuld in die schuhe zu schieben. und zum schluss meldet sich ein trainer mit sprachfehler zu wort der verbal unbehelligt herumferkeln darf. da erwarte ich von der dfl eine sperre gegen rapolder.

Wofür?

• @ Koblenzer

Omg habt ihr Probleme...Was können wir dazu??? WAS??? Wieso sucht ihr die Probleme bei anderen Vereine und nicht vielleicht mal bei euch in der Führung? Is echt peinlich....

Wer gegen die Regeln verstößt muss mit den Folgen rechnen!

Zitat

"Aufgabe der DFL ist es unter anderem, mit Hilfe des Lizenzierungsverfahrens die Grundlage für einen fairen und spannenden Wettbewerb zu sichern. Es ist daher im Sinne der Gemeinschaft der 36 Profi-Clubs nicht hinnehmbar, wenn dieses europaweit als vorbildlich angesehene System durch Täuschung ad absurdum geführt wird", erklärt DFL-Geschäftsführer Christian Müller.

Zitat

Zusätzlich wird eine Vertragsstrafe von 200.000 Euro verhängt. Die
    Sanktionierung erfolgte auf Grund nicht vorgelegter Verträge im Bereich
    des Spielbetriebs, die von erheblicher wirtschaftlicher Relevanz im
    Lizenzierungsverfahren für die aktuelle Spielzeit
    gewesen sind.

@Koblenzer : unterstüzt ihr solch ein Fehlverhalten seitens eurer Führung? Findet ihr sowas gut? :autsch:

• hatte nie was gegen koblenz!aber nachdem ich hier so viel mist lesen gegenüber dem fck und das wir daran schuld wären kann ich nur noch sagen!

HOFFENTLICH STEIGT IHR AB!

:schal:

• Ohhhh Seven, mnchmal frage ich mich was du gegessen hast... :autsch:

Wieder mal sauber mit dem Smiley bei der Hand - wo aber genau liegt denn die Beleidigung? Die fordert nämlich einen Adressaten - und von Dir wüsste ich gerne, wer das denn wohl so sein mag.

Wo genau man diesen aus 'Man hat bundesweit den Eindruck, dass er (der FCK) gerettet werden soll." wohl herauslesen kann...

Also: Wer wurde beleidigt und wer wurde verleumdet?

• Ich hab mich vorgestern ins Forum der Tus angemeldet. Ich kann dazu nur 1 sagen. Sie sind einfach nur erbärmlich. Jegliche Schuld schieben sie auf uns! Beleidigungen sind nicht ausgeschlossen. Geläster über unsren Verein ist so groß wie nie. Fans von anderen Vereinen sind auch schon gegen uns. Die Tussis versuchen alles auf uns zu hetzen was auch nur geht...

lächerlich!!!

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Wir sollten uns nicht mit Problemen anderer Vereine beschäftigen, sondern auf unsere Aufgabe konzentrieren - und die lautet: Alles dafür geben, um rein sportlich gesehen nicht abzusteigen!
    Ob nun in Koblenz oder Osnabrück nicht mit sauberen Mitteln (in Bezug auf die Lizenzierungsvorschriften) gearbeitet wurde oder nicht kann uns wurscht sein! Wie heißt es so schön "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!" oder neuzeitlicher: "wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"!
    Ich möchte, dass wir es ohne DFL, sondern aus eigener Kraft schaffen, die Liga zu erhalten!
    Und aus rein sportlicher Betrachtung gehört die TUS Koblenz in die zweite Liga, weil sie unter diesem Aspekt uns in diesem Jahr eindeutig überlegen ist!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Auf den Blödsinn mit Stellungnahme(DFL),Entschuldigung(Rapolder) usw. gehe ich nicht ein.Entscheidend ist dein letzter Satz.Ich hoffe inständig,das unsere beiden Clubs NIE mehr aufeinandertreffen.Dies meine ich ohne Polemil oder Ironie.Ich meine es im Sinne des Sports und der Unversehrtheit ALLER FCK&TuS-Fans.Was bei uns los ist könnt ihr euch NICHT(!) vorstellen.ES IST KRIEG!Ich finds traurig!

• Jeder objektive Fan wird wissen, wie Scheiße sich diese Tus " Anhänger" benehmen! Eine Entschuldigung von Rapolder wäre angebracht!!!!

@Milanisti

Bei euch Krieg? Das ist doch euer Problem!! Ihr habt euch das doch selbst eingebrockt! Kehrt vor eurer eigenen Haustür! Gewinnt euer Spiel heute und seid gaaanz leise!!! Ihr könnt doch froh sein, wenn ihr mit einem Blauen Auge davon kommt!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Auf den Blödsinn mit Stellungnahme(DFL),Entschuldigung(Rapolder) usw. gehe ich nicht ein.Entscheidend ist dein letzter Satz.Ich hoffe inständig,das unsere beiden Clubs NIE mehr aufeinandertreffen.Dies meine ich ohne Polemil oder Ironie.Ich meine es im Sinne des Sports und der Unversehrtheit ALLER FCK&TuS-Fans.Was bei uns los ist könnt ihr euch NICHT(!) vorstellen.ES IST KRIEG!Ich finds traurig!

Oh Mann, du bist ja immer noch hier ! zieh endlich ab und trage DEIN "Krieg" woanders aus !

Du machst dich und Koblenz immer mehr lächerlich..... :schuldig: