8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • ich lach mich ja schlapp wenn die TuS jetzt einspruch erhebt und die DFL dann ne noch höhere strafe den koblenzern aufbrummen würde :D

  • Obwohl...


    Der TUS Koblenz gibt wissentlich und vorsätzlich falsche Informationen weiter...hatten wir das nicht gerade erst? :rotwerd:
    :rofl:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich lach mich ja schlapp wenn die TuS jetzt einspruch erhebt und die DFL dann ne noch höhere strafe den koblenzern aufbrummen würde :D

    Verdient hätten sie es auf jeden Fall, nach dieser miesen Hetzerei. Das die Führung von TUS sich unsportlich verhalten hat ist richtigerweise
    bestraft worden und das was von den "Fans" jetzt rüberkommt in unsere Richtung ist nicht weniger unsportlich.


    TUS Koblenz halt

  • Super Beitrag von einem aus Offenbach in einem anderen Forum ich poste es mal:


    Was wäre ohne Lomic und Bajic anders gewesen?



    Hinrunde



    0:1 gegen Augsburg statt 2:1 (3 Punkte abzug, Lomic zwei Torvorlagen; Bajic ein Tor)



    1:1 gegen Jena statt 2:1 (2 Punkte Abzug, Lomic eine Torvorlage)



    0:2 gegen Köln statt 1:2 (keine Auswirkungen)



    2:0 statt 3:0 gegen Fürth (keine Auswirkungen)



    1:0 statt 2:0 gegen Wehen (keine Auswirkungen)





    Rückrunde



    1:0 statt 2:0 gegen Jena (keine Auswirkungen)



    0:0 statt 1:0 gegen Fürth (2 Punkte Abzug;Torvorlage Lomic)



    1:1 statt 3:1 gegen 1860 (2 Punkte Abzug; zwei Torvorlagen Lomic)



    0:0 statt 0:1 gegen Gladbach (Eigentor von Bajic, 1 Punkt mehr)



    Tadaaaaa! 8 Punkte!



    Aber nun mal im ernst: die TuS, bzw. deren ex-Geschäftsführer, hat ganz
    klar versucht die DFL zu bescheißen, was die Lizenz für die Saison
    07/08 anging. Und damit mein ich nicht, dass sie was beschönigt haben
    oder wohlwollend gerechnet, sondern, dass sie absichtlich Verträge
    verheimlicht haben, die wohl mit den Lizenzauflagen nicht ganz konform
    waren...


    Gabs so einen Fall denn schon einmal?



    Warum sind die jetzt hier das Opfer?



    Ganz abgesehen davon ist mir letztens das 11Freunde-Heft von vor über
    einem Jahr in die Hände gefallen, wo auch schon über Unregelmäßigkeiten
    bezüglich Spielertransfers bei der TuS geschrieben wurde. Damsl hat die
    DFL angeblich auch schon ermittelt. Vielleicht gilt die Tus ja als
    Wiederholungstäter.



    Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die erst jetzt damit
    rausrücken, denn es war ja wohl schon länger bei der DFL bekannt.

  • Mal ganz ehrlich; wenn wir am letzten Spiletag nach Abpfiff keinen Abstiegsplatz belegen, wen interessiert dann noch irgendein
    Verschwörungsgelaber. Auch wenn wir am Ende mit nur 1 Tor vor den Tussies die Klasse halten und Koblenz absteigt;


    Das wäre sehr schlecht, denn dann gibt's eine Hängepartie. Erst nachdem über den Koblenzer Einspruch enmtschieden ist, würde feststehen ob der FCK oder die TUS absteigt! Da ist mir schon lieber, wenn zwischen uns und der TUS noch ein anderer ist. Und die Entscheidung über die Beschwerde wäre letztendlich keine Entscheidung mehr über die Höhe des Puinktabzuges, sondern eine Entscheidung über den 4. Absteiger. Das sollte uns erspart bleiben.
    Wäre z. B. Osnabrück zwischen uns und der TUS hätte dies den schönen Nebeneffekt, dass OS von der Verschwörungstheorie profitieren würde 8|

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Koblenzer sollen einfach die Klappe halten. 2 Millionen wenn ich das richtig gelesen hab beim Kicker. Davov hätten wir einen ordentlichen 10er und einen Stürmer holen können. Wr weiß wo wir dann mit unserer Mannschaft stehen würden. Uns aber jetzt als Betrüger bezeichnen. Mit Dolls Worten, Ich lach mir den A.......... Also wir haben da nicht betrogen.

  • also die Zahlenspielerei, was wäre wenn die beiden nicht gespielt hätten, halte ich für Quatsch. Tus wäre in den Spielen auch nicht mit 9 Spielern aufgelaufen und die Spielverläufe wären andere gewesen. Wir sollten uns freuen, daß wir eine neue Chance haben, aber ich habe das Vertrauen, daß wir es auch ohne die Affäre schaffen.

  • laut tus anwalt ist natürlich niemand schuld bei den koblenzern, sondern nur die verfehlung einer einzelnen person .....tztztz

  • Tussis Forum:


    Liebe FC K Fans. Bevor ihr euch wundert über die Vermutungen und Verdächtigungen aus Koblenz und der ganzen Republick, Pfalz ausgeschlossen, überlegt doch mal folgendes.
    Seit Hr. Kunz in der Pfalz ist kommen plötzlich irgendwelche Beweise heraus. Er selbst sagt im Interview er habe schließlich alle Mietzuschüsse versteuert. Mit ein wenig Fantasie könnte man heraushören, dass ihm während seiner Koblenzer Zeit schon klar war das einiges nicht in Ordnung war. Das die Rechtfertigung von Hr. Gläsner ausgerechnet auf dem Betzenberg aufgenommen wurde ist ein Eklat der die Verdächtigungen natürlich nur noch nährt. In der momentanen Situation hätte der 1 FC Kaiserslautern von seinem Hausrecht gebrauch machen müssen um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu kippen. Oder hat man gar kein Hausrecht mehr. Ein Anruf bei der DFL kann immer helfen!!!!!
    Noch ein kleiner Tipp: Sollte Lautern doch noch absteigen (die Hoffnung stirbt zuletzt) sollte man sich im Zuge der Globalsierung in Europa um eine Lizenz in der Italienischen Liga A bemühen. Dort ist es üblich das Politiker das Geschehen bestimmen und Berlusconi und Beck würden sich auch gut verstehen und korrupt sind sie da auch.