8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • lt den aussagen des swr soll zwischen 2003 und 2005 an 40 spielern gehälter am finanzamt vorbei gezahlt wurden sein .


    .lt den aussagen des swr soll zwischen 2003 und 2005 an 40 spielern gehälter am finanzamt vorbei gezahlt wurden sein .


    Tja, das Niveau wird immer besser, WENN dies so stimmt.

  • @ canelon


    Wehe du bist beim Fanlcub-Turnier zu fair zu unseren Gegnern. Wir haben bestimmt genug Spieler um dich dann auszuwechseln. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Solche Aussagen kotzen mich genauso an wie wenn ein Gästespieler verletzt am Boden liegt und das ganze Stadion oder vielmehr die West pfeift. Das ist einfach unsportlich und basta.


    Was hat DIES mit dem Anderen zu tun :?:

  • ich denke er will dir damit sagen wie und was er von FairPlay hält!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das für uns Gefährliche an der Sache ist - fällt mir gerade ein - dass je mehr da bei Koblenz dran ist, umso mehr könnte bei Kuntz an der Sache dran sein. Macht mir gerade Sorgen, da da ja ein Zusammenhang offensichtlich scheint.

  • ich denke er will dir damit sagen wie und was er von FairPlay hält!


    Dies kann er gerne als Schiedsrichter so sehen, als Fan, vorallem die Westkurve, welche ihn ankotzt, zeigt halt Emotionen und wer Alles auf die Goldwaage legt, kann gerne zum Frauenfußball gehen.

  • @Gate13


    hoffentlich nicht!


    @Teufel


    Sorry Emotionen schön und gut aber man sollte nicht vergessen das es sich auch um einen Menschen handelt! <- Gegenspieler verletzt am Boden


    Egal...er will nur damit ausdrücken das er für FairPlay ist und den Klassenerhalt nicht geschenkt haben will. Und ich denke jeder kann seine Meinung hier frei preisgeben. Wenns dir nicht passt, dann schreib halt nix dazu....



    un nu BACK TO TOPIC!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • @ Teufel007 -> siehe Beitrag erazorlee
    @ erazorlee -> du hast mich voll und ganz Verstanden :D


    MfG
    canelon


    schon klar - schönen Abend noch.

  • Dies kann er gerne als Schiedsrichter so sehen, als Fan, vorallem die Westkurve, welche ihn ankotzt, zeigt halt Emotionen und wer Alles auf die Goldwaage legt, kann gerne zum Frauenfußball gehen.

    Zum einen bin ich Schiedsrichter und zum anderen hast du nichts kapiert. Ich mag die Westkurve, solange sie Stimmung macht und das Team unterstützt. Das ist äußerst sinnvoll und geht mit meinen Vorstellungen des idealen Fans konform. Sachliche Kritik ist auch kein Problem für mich, die Kurve hat das Recht der Mannschaft die Meinung mitzuteilen, aber das "Unter-Gürtelniveau-Gemotze-und-Beleidigende-Verhalten", auspfeifen verletzter Gegenspieler, etc .... das ganzen A-W-H Geplärre und der Rest hat mit gesundem Menschenverstand und normalem Verhalten nichts mehr zu tun.


    Und ja, gegen den Strom schwimmen ist schwer, aber so gesehen fühl ich mich pudelwohl. (Die X-Euro fürs Phrasenschwein werden natürlich gezahlt)


    @ Betzegeher: Keine Sorge, "foulspielen" gehört zum Fußball dazu, lediglich die Form hat was über Fair Play zu sagen. Man muss ja nicht gleich Personen schädigen, festhalten hilft meistens auch :D


    MfG
    canelon