8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Einer seits würde ich mich freuen , da die Chance zum Klassenerhalt größer wäre .andererseits ich wohne 5km von koblenz weg und wünsche denen auch nicht unbedingt das sie absteigen.


    aber mal ehrlich sollten wir dadurch die klasse halten und die tus steigt ab .....das wird man uns nachtragen obwohl wir nichts dafür können. :hm:


    ich weiß niccht genau was ich davon denken soll ......kam den jetzt mal irgendwas im fernsehen davon ??

  • ach ja, klingt ein wenig wie der Klassenlehrer vor seiner Meute - FairPlay gibt es weder in Koblenz in unsere Richtung , noch hier umgekehrt. In solchen Fällen ist sich halt jeder selbst der Nächste.

    ein feiner Charakterzug deinerseits! :held:


    Mag ja sein dass es wie Don Quijote gegen die Windmühlen ausschaut, aber Fair Play geht für mich vor. Moral ist aber halt nicht jedem seine Sache.


    MfG
    canelon

  • ein feiner Charakterzug deinerseits! :held:


    Mag ja sein dass es wie Don Quijote gegen die Windmühlen ausschaut, aber Fair Play geht für mich vor. Moral ist aber halt nicht jedem seine Sache.


    MfG
    canelon


    Sorry, jetzt trägst Du richtig dick auf. Stell Dich mal am Freitag ins Stadion und öffne Deine Ohren. d030.gif

  • Ich stimme Canelon voll und ganz zu!


    AUf ein so niedriges Niveau wie hier und im TUS Forum einige schreiben lasse ich mich bestimmt nicht herab!


    Sollte es sich bewahrheiten das die TUS Mist gebaut hat dann haben sie ne Strafe verdient aber nicht 9 Punkte!!! Ich bitte Euch!!!! Das steht in keiner Relation.


    Sollten wir drin bleiben dann aber bitte mit Anstand und nicht auf Kosten eines anderen Vereines!!




    PS: Außerdem steigt OFFEBACH ab!!!!!!!!!!!!!! :grins: :grins: :grins: :grins:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich finde diese Strafen generell nicht gut, weil die Mannschaft für etwas bestraft wird, was sie nicht zu verantworten hat. Ich fand den Punktabzug bei uns nicht ok, und bei den Koblenzern fänd ich ihn genau so falsch.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • es steht mitlerweille auch beim dsf im videotext und lt. swr vt. sollen die verantwortlichen der tus alles dementiert haben, mit der aussage das noch kein schreiben oder ähnliches eingegangen wäre .lt den aussagen des swr soll zwischen 2003 und 2005 an 40 spielern gehälter am finanzamt vorbei gezahlt wurden sein .


    wenn diese aussage so stimmt .....warum haben die das jetzt erst gemerkt :autsch: das hätte den auch ein wenig früher aufallen können .


    ich fände,wenn das so stimmt das der 9 punkte abzug gerechtfertigt wäre.

  • Wenn wir hier von Niveau reden, dann gehört der FCK in die Kreisliga. Oder welcher Verein hat in RP im Vergleich zu den Anderen das Geld reingeblasen bekommen ?
    Dann müsste ich Koblenz absolut verstehen und sagen , ciao FCK.

  • unser milan war in der zeit noch bei der tus und sk auch d.h. die haben ja auch was damit zu tun , wenn es um gehälter geht hat zumindestens kunz in der zeit was davon mitbekommen als manager.

  • Ich finde diese Strafen generell nicht gut, weil die Mannschaft für etwas bestraft wird, was sie nicht zu verantworten hat. Ich fand den Punktabzug bei uns nicht ok, und bei den Koblenzern fänd ich ihn genau so falsch.


    Egal wie du den Verein bestrafst wird es früher oder später / mehr oder weniger auch die Mannschaft treffen. Das lässt sich nicht vermeiden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry, jetzt trägst Du richtig dick auf. Stell Dich mal am Freitag ins Stadion und öffne Deine Ohren. d030.gif

    Nuja, also zum einen werde ich am Freitag im Stadion sein, zum anderen .... wieso trage ich dick auf? In Sachen Fair Play ist das nunmal meine Meinung. Solche Aussagen kotzen mich genauso an wie wenn ein Gästespieler verletzt am Boden liegt und das ganze Stadion oder vielmehr die West pfeift. Das ist einfach unsportlich und basta.


    Ich werd meine Ohren öffnen und mal hören was kommt. Und wenn du magst, treffen wir uns sogar vor dem Spiel :D


    MfG
    canelon

    Edit sagt: herby, kann dich voll und ganz verstehen. Ich seh das problem aber darin begründet, dass ich einem Verein, der gegen finanzielle Auflagen verstoßen hat, nicht "bestrafe", wenn er dadurch noch mehr bezahlen muss, ergo seine Schulden vergrößert. Daher ist ein Punktabzug durchaus zwechdienlich. Auf der anderen Seite hast du sicher recht, die Spieler im einzelnen können halt nichts dafür, sofern sie von den Machenschaften nichts wußten, werden daher zu unrecht "mitbestraft". In einer solchen Angelegenheit gibt es wohl keine Möglichkeit, "richtig" zu strafen.