8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Ist das so überraschend?

    Für mich schon .... könnte nach hinten los gehen ...weil die DFL wird sich lächerlich machen wenn am Ende nur eine Geldstrafe raus kommt ....

  • meiner meinung nach werden die auf jeden fall ein paar punkte abgezogen bekommen ....ich denke auch das es bei den 8 punkten bleibt.warum soll die dfl wenn sie 8 punkte strafe verhängt hat diese jetzt mindern ,wäre unsinig.

  • Schade das unsere Jungs mir und meiner Tochter(hätte sie sowieso nicht mitgenommen)untersagt haben am 34.Spieltag mit nach BECKtown zu kommen.Euch ist gelungen wovon keiner je zu träumen gewagt hätte:K,MG,D,LEV,KR&KO zur RHEINISCH REPUBLIKANISCHEN ARMEE zu vereinen.Zum ersten Male bedauere ich kein Mann zu sein.Besonders nachdem ich eure gehässigen Fressen im DSF sah,als das 2:0 für Pader kam!

    na eure Gsichter hätt ich sehen wollen, wenn das EUER Spiel bzw. Resultat gewesen wäre, nämlich genau die gleiche Reaktion !! Weisste was ?? Du und Dein Verein sind mir sowas von Sch...worschdegal .... weiter möchte ich dies net ausführen ...ab auf s Weinfest, Zum Wohl die Pfalz --- :rotwein: gez. pfälzische Schobbefront !!! armer Irrer... :D :D :D

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • na eure Gsichter hätt ich sehen wollen, wenn das EUER Spiel bzw. Resultat gewesen wäre, nämlich genau die gleiche Reaktion !! Weisste was ?? Du und Dein Verein sind mir sowas von Sch...worschdegal .... weiter möchte ich dies net ausführen ...ab auf s Weinfest, Zum Wohl die Pfalz --- :rotwein: gez. pfälzische Schobbefront !!! armer Irrer... :D :D :D


    Rheinisch Republikanische Armee ? [attach][attach=978,'none','2']978[/attach][/attach] [attach][attach=979,'none','2'][attach=979,'none','2']979[/attach][/attach][/attach]


    ach ja, Gladbach und Köln, das Traumduo !!! :rofl:

  • Ich finde, dass 8 Punkte zuviel sind! Hier soll wohl wieder der "Provinz" gezeigt werden wo's lang geht und was sie gezählt ist. Die ehemalige TUS Neuendorf ist halt bei der DFL nicht so angesehen wie Dortmund oder Frankfurt!!!! :grummel: :grummel: Unser FCK hatte ja auch keine Lobby und bekam 3 Punkte Abzugshypothek!!!! Alle Vereine sind gleich, manche sind gleicher!!! :ironie:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Ich finde, dass 8 Punkte zuviel sind! Hier soll wohl wieder der "Provinz" gezeigt werden wo's lang geht und was sie gezählt ist. Die ehemalige TUS Neuendorf ist halt bei der DFL nicht so angesehen wie Dortmund oder Frankfurt!!!! Unser FCK hatte ja auch keine Lobby und bekam 3 Punkte Abzugshypothek!!!! Alle Vereine sind gleich, manche sind gleicher!!!


    Bei Dortmund muss ich dir echt geben. Die hatten auch so ne riesen Nummer laufen wie der FCK, sogar noch größer was die Schulden angeht- sie müssen heute noch sparen... 8| , und sie haben meines Wissens keine Strafe bekommen... dabei hätte man sie sofort aus dem Profifußball verbannen müssen! :zeter:


    Dann soll nochmal ein daher gelaufener Koblenzer und der Pele für Arme (Wollitz) was sagen das wir die Drähte bei der DFL ziehen... :nana:


    Das ist das dümmste was ich je gehört habe!!!


    Aber ich bin von dem Pele für Arme ja nix anderes gewohnt. Der war schon immer so dumm und wird es auch immer bleiben! :brille:

  • das finde ich auch .....dortmund hätte mehr als 8 punkte abzug bekommen müssen !!die haben meines wissens damals noch nicht mal eine geldstrafe bekommen .......wenn man das im verhältniss sieht sind 8 punkte für die tus schon enorm viel ....aber wir haben in der winterpause keine spieler mehr verpflichten können weil wir auf die auflagen geachtet haben und koblenz hat sich halt unfair einen vorteil verschaft

  • So langsam finde ich die Strafe doch i-wie gerecht . . .


    Lomic und Bajic waren bzw. sind nicht spielberechtigt . . .


    Lomic diese Saison 11 Vorlagen . . . Hab eben mal nachgerechnet ohne ihn hätte die TuS 10 Punkte weniger . . .


    Bajic halt nur ein Tor ohne Auswirkungen auf die Punkte . . .


    Ohne Bajic und Lomic hätten die Koblenzer noch 2 Punkte weniger . . .


    Können also froh sein das sie "nur" 8 statt diesen 10 abgezogen bekommen haben :P