8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • ja das sehe ich genauso.......die müssten fairer weiße soviel punkte abgezogen bekommen wie die spieler durch ihre aktionen geholt haben .eigentlich hätten sie die ja nicht verpflichten dürfen.

  • Manche hier schreiben das dem BvB keine Punkte abgezogen wurden und auch keine Geldstrafe auferlegt wurde und somit das Urteil gegen Koblenz ein wenig überzogen scheint, nein, das stimmt so nicht, die DFL hat ganz klar in ihren "neuen" Statuten festgelegt das dieses Vergehen wessen sich Koblenz schuldig gemacht hat nunmehr drastischer betraft würde, fertig. Würden die Dortmunder oder auch der FCK heute das gleiche Vergehen begehen würden die Strafen sicherlich härter ausfallen.
    Das hat sich Koblenz selbst zuzuschreiben .

  • Das sehe ich genau so.


    Auf die TuS schaue ich überhaupt nicht.


    Von mir aus können die ihre 8 Punkte wieder bekommen.


    Wir brauchen die nicht!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Da haste jetzt aber schön gerechnet :feuer:

  • Zitat

    Die Verantwortlichen beim 1. FC Kaiserslautern haben sehr besonnen auf das jüngste Kesseltreiben reagiert. In der Tat: Was kann der FCK für den Punktabzug der TuS Koblenz? Es ist schon ein fieses Spiel, das auch einige Medien betreiben, die die miese Geschichte auftischten, der FCK solle auf Gedeih und Verderb in der Liga gehalten werden. Dem „Verstand einschalten"-Ratschlag, den FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz Richtung Claus-Dieter Wollitz nach Osnabrück sandte, der die „Roten Teufel" vor laufender Kamera richtig verteufelte, schloss sich Trainer Milan Sasic an. Er und seine Spieler wissen, dass sie sich nicht an TuS Koblenz orientieren dürfen. Dass der Acht-Punkte-Abzug Bestand haben wird, glaubt kaum einer. Mit einem Abschmelzen auf drei oder vier Punkte ist zu rechnen. Eingeräumt wird von der TuS, dass die exakte Höhe der Transferentschädigungen der Profis Lomic und Bajic - angeblich zwei Millionen Euro - der Deutschen Fußball-Liga (DFL) vom inzwischen „gefeuerten" Geschäftsführer Hermann Gläsner vorenthalten wurden.


    http://www.roteteufel.de/showp…p?p=936211&postcount=1313

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wie bitte!!! Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps! Ist dein Chef etwa ein Choleriker? :zeter:


    duke :grummel:


    Nein, das ist er nicht (ganz im Gegenteil). Aber irgendnen Kommentar wird er schon abgeben, was dann ja auch nicht bös gemeint ist, aber gelästert halt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hoffe mitlerweile so sehr, das die TUS und wir nich absteigen!


    Ich weiß jetz schon,was für ne Sch... dann gelabert wird!


    Ihr könnt froh sein das die TUS Punkte abgezogen bekommen hat, so ein Glück wie Ihr immer habt,nur weil der DFl euch in der 2. Liga haben will, bla bla bla bla......



    :nana: :flow: .

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • :lachen: Zweit-Bundesligist TuS Koblenz bündelt die Kräfte für den Saisonendspurt: Nach dem Abzug von acht Punkten startet die TuS vor dem Heimspiel am Sonntag (14 Uhr) gegen den SV Wehen Wiesbaden die Kampagne „Ganz Koblenz kämpft!" Das Logo dieser Kampagne soll das Stadtbild bis zum 18. Mai prägen und die Solidarität der Koblenzer zu „ihrer" TuS zum Ausdruck bringen. Trikots mit der entsprechenden Beflockung werden angeboten.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -