Aber wenn der auch schon die "Hosen voll" hat muss ja was dran sein und er rechnet ja eigentlich ziemlich sicher mit dem Abzug. Aber wir warten einfach mal ab wie du es gesagt hast.
8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ohlala,jetzt sind wir wohl noch schuld oder wie? http://www.tus-forum.de/punktabzug-fuer-die-tus-t2169.html
-
Joa... manche sind richtig geil drauf sich lächerlich zu machen
Zitathoffentlich werden es nur 5 punkte
un hoffentlich wird lautern diese ********* letzter es is doch ehh nur wegen lautern maaaaan eyyZitatDie wollen die "B A U E R N" retten koste es was es wolle
Wusste gar nicht, dass es hier um den FC Bayern München geht
ZitatKoblenz droht Punktabzug
Koblenz - In der zweiten Liga deutet sich ein Drama an. Betroffen: TuS Koblenz. Dem Zweitligisten droht laut Trainer Uwe Rapolder ein Punktabzug, der den Klub an den Rand des Abstiegs bringen könnte.
Und das auf der 7. Seite, ging ja vorher um was ganz anderes
-
Vor ein paar Tagen hat doch die Bild verbreitet, dass Kuntz Zulagen in seiner Zeit in Koblenz bekommen hat. Vielleicht war das nur die Spitze des Eisbergs, und die DFL hat jetzt Kenntnis vom ganzen Ausmaß bekommen...
-
-
hoffe das wir morgen schlauer sind ....sollten die wirklich 9 punkte abgezogen bekommen müssen wir am freitag gegen aachen gewinnen und hoffen das paderborn die koblenzer schlägt .
-
Wenn wir deswegen den Nichtabstieg schaffen würden können wir trotzdem net stolz sein.
Groß freue könnt ich mich dann net. -
Der Punkteabzug kann unsere Rettung sein. Ich gebe zu, daß ( auch wenn es nur aus diesem Grunde klappt), ich mich über den Klassenverbleib freue. Obwohl ich das Gefühl habe, daß man seitens DFL eine ähnliche Konstruktion gefunden hat, um einen Traditionsverein zu retten, wie in den 60ziger Jahren der DFB durch die Aufstockung der Bundesliga, um Schalkes Abstieg zu verhindern.
-
Der Punkteabzug kann unsere Rettung sein. Ich gebe zu, daß ( auch wenn es nur aus diesem Grunde klappt), ich mich über den Klassenverbleib freue. Obwohl ich das Gefühl habe, daß man seitens DFL eine ähnliche Konstruktion gefunden hat, um einen Traditionsverein zu retten, wie in den 60ziger Jahren der DFB durch die Aufstockung der Bundesliga, um Schalkes Abstieg zu verhindern.
Ich finde es nicht so gut, wenn du diese dummen Argumente der Koblenzer hier auch noch unterstützt...
-
Also wenn meine Tipps stimmen würden (was sie sehr wahrscheinlich nicht werden ;)) würde Koblenz auch bei 9 Punkte Abzug (mit Glück) nichts passieren: