8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• Ganze Arbeit Herr Kunz!Glückwunsch!Amtsgericht Koblenz Az 2050 Js 707/08 26 klingelts?Und EUREM sogenannten Ministerpräsidenten könnt Ihr ausrichten,daß ich soeben meinen Parteiaustritt erklärt habe und viele sogenannte Sozialdemokraten aus Koblenz folgen werden.Ihr miesen Besatzer solltet in Zukunft einen großen Bogen um die RHEINISCHE Stadt Koblenz machen.60 Jahre Plünderung!Rheinland OHNE pfalz

:thumbup: :D :rofl: :rofl: :rofl: :D :thumbup:

Außerdem Kuntz und nicht Kunz :nana:

Selber Schuld, wenn Du in so einer Partei bist. :D

• Zu bejubeln gibts da nichts - schauen wir auf uns und lassen die Koblenzer in ruhe. Wir müssen es sportlich schaffen und dann können wir jublen

und ich denke nicht das Koblenz absteigt - Gewinnen wir unsere Spiele und dann sehen wir wo wir stehen.

:schild:

• Es ist aber schon ganz schön peinlich was sich einige Lautrer mal wieder im Forum von Koblenz leisten :autsch:

Ich möchte jetzt aber nicht beleidigend werden, obwohl es angebracht wäre.

Gruß Busti

• Restprogramm der Kellerkinder:

Lautern: Aachen (H), Mainz (A), St. Pauli (H), Jena (A), Köln (H)

Koblenz: Padernborn (A), Wehen (H), Hoffenheim (A), Aue (H), Aachen (A)

Offenbach: Wehen (A), Gladbach (H), Freiburg (A), Hoffenheim (H), Osnabrück (A)

Osnabrück: Mainz (H), Jena (A), Fürth (H), München (A), Offenbach (H)

Augsburg: St. Pauli (H), Aachen (A), Köln (H), Fürth (A), Jena (H)

Schade für die Koblenzer, aber wieder mal sind die Fans die Dummen. Wenn ich mir allerdings das Restprogramm so anschaue denke ich das Koblenz nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Es sei denn, die Mannschaft bekommt jetzt durch diesen Mist einen absoluten knacks. Daumendrücken also auch für die Koblenzer, nicht für den Verein aber für die Fans. :arbeit:

Eher wird es den Offenbächern an den Kragen gehen.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Es ist aber schon ganz schön peinlich was sich einige Lautrer mal wieder im Forum von Koblenz leisten :autsch:

Ich möchte jetzt aber nicht beleidigend werden, obwohl es angebracht wäre.

.... und genau aus diesem Grund ist es echt peinlich bei Auswärtsspielen weil sich manche nur peinlich benehmen nicht nur in den Foren.

• Der Aktuelle Punktabzug zeut ja daher das sie geld durch irgendwelche schwarzen Kanälen hatten und sich somit vieleit Spieler kaufen konnten die sie ohne das geld nich finanzieren konnten und diese spieler vieleicht in dieser saison der garand für den Erfolg waren.

und auserdem ob Kuntz Beck oder sasic können da nichts für schuld ist´das aktuelle managment.

Ich hoffe ja das beide drin bleiben dann spart der fck ja noch fahtkosten ist ein wichtiger Asbeckt. :arbeit:

• ich denke die Strafe ist fair. Lächerlich wären 3 Punkte, da sie die Tabellensituation kaum verändern und unfair 12, weil sie die TUS auf einen Abstiegsplatz befördern würde. 8 Punkte sind drei Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen und die Möglichkeit für TuS, es aus eigener Kraft zu schaffen. Für uns natürlich gut, denn unsere Chancen auf Klassenverbleib steigen jetzt. Bei allen Gerüchten um Geklüngel bleibt unbestritten, daß die Lizenzierungsunterlagen durch Koblenz wissentlich unkorrekt vorgelegt wurden ( und damit Wettbewerbsclub Nachteile hatten) und jeder Verein Kenntnis hat, welche Konsequenzen das nach sich ziehen kann.

Ist denn bei eventuellen Einsprüchen und Anrufungen von Gerichten eine ähnliche Situation denkbar, wie vor einigen Jahren, wo dann übergangsweise 1 Verein mehr in der Liga spielt, weil zu Saisonbeginn noch immer keine endgültige Entscheidung gefallen ist.

• Auch wenn das für uns natürlich gut ist finde ich die strafe koblenz über trotzdem unfair.Weil für Steuerhinterziehung sollte es meiner meinung nach keine sportlliche sondern eine Geldstrafe geben und wenn wir nur deswegen des Klassenerhalt schaffen.Naja ich denk n schlechtes Gefühl hät ich dabei schon vor allem weil Koblenz den Klassenerhalt in dieser Saison wirklich verdient hat.

Das ist ja keine reine Steuerhinterziehung. Hier wurden Spielern Verträge angeboten, ohne diese der DFL bekannt zu geben. Hier sind SPieler geholt worden, die man vermutlich sonst nicht bekommen hätte. Natürlich gibt das eine sportliche Strafe.

Sebastian: Da habe ich dich dann tatsächlich etwas missverstanden. Sehe das jedoch ähnlich, wie du. Einige Äußerungen waren hier mehr als unsachlich und unangebracht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 8 Punkte sind wirklich krass, also da muss es schon gewaltige Verstöße gegeben haben.

Das hier jetzt Verbindungen zum FCK gesucht werden ist doch klar, von daher wäre ich heilfroh wenn die TuS und wir drinbleiben. Denn wenn wir auf Kosten der TuS den Klassenerhalt packen, dann wird uns auf Jahre der Makel anhaften die Klasse am grünen Tisch gehalten zu haben.

Zum Jubeln sollte uns also nicht zumute sein, vor allem weil wir unsere Spiele gewinnen müssen. Zum jetzigen Zeitpunkt profitieren wir nämlich 0,0 vom Koblenzer Punktabzug, erst wenn wir die nötigen Siege einfahren, dann kann sich ein Vorteil daraus ergeben.

Also alle die sich über den Punktabzug freuen sollten mal halblang machen.