8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Die wollen die Wahrheit nicht wissen. Oder sie kennen sie bereits, ging ja schon öfter hoch her dort.
    Und trotzdem gilt: Wer Strukturen hat wie Berlusconi und ein Milan kann noch lange nicht so Fußball spielen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Die nehmen wohl gar nix mehr ernst:


    Unser Anwalt ist kein schlechter. Mich würds nicht wundern wenn der ganze Mist auf den FCK zurückfallen würde. Die DFL hätte da ne Menge Lesestoff bei den Mauscheleien der letzten Zeiten.
    _________________
    Pfalz kostenlos abzugeben - Saarland bevorzugt!

  • also jetzt habe ich mich diese 22 Seiten Koblenzer Bullshit lesen müssen. Es ist wirklich unglaublich. Wenn die Sache nicht so Ernst wäre, müßte man darüber lachen.


    Glaubt ihr denn im Ernst, das der FCK die Macht hat, den DFB so zu beeinflussen, wie hoch die Strafe für Koblenz ist. Fakt ist, das es völliger Blödsinn ist zu sagen, das Kuntz bzw. Sasic den DFB mit Infos versorgt haben, dann würden sie ja indirekt zugeben von der Sache was gewußt zu haben. Zudem ging es ja bei dem zu verhandelden Strafmaß nur um Verfehlungen in der laufenden Saison. Außerdem, wurde bei unserer Strafe die Selbstanzeige, die geringere Anzahl von Spielern mit verdeckten Gehaltszahlungen und nicht zuletzt das Glück, das es bei uns erst nach der Saison bemerkt wurde.


    Lasst uns in Ruhe mit euren haarstreubenden Verschwörungstheorien und seit lieber sauer auf eure Vereinsführung.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Danke für den Bericht Rheinländer. Klingt nicht gut für Euch, ohne diesen Twer seit ihr wohl finanziell am Ende.

    Dann ist das Abenteuer 2. Liga halt eben zu Ende. Ich könnte damit leben. Ich bin ohnehin immer der Auffassung gewesen, dass das eine Nummer zu groß für die TuS Koblenz ist. Und von einer Abhängigkeit eines Geldgebers Twer und Konsorten habe ich mich immer gefürchtet. Nicht zu unrecht, wie man offensichtlich jetzt sehen kann. Viele wollen das in Koblenz eben leider nicht so sehen, weil es unpopulär ist. Ich kam fast 40 Jahre auch mit der Regionalliga, Oberliga und sogar Verbandsliga klar. Wenn es wieder so sein wird, dann hat das auch den Vorteil, dass ich mir nicht alle die Kids, Halbwüchsigen, Prolos und Erfolgsfans ansehen muss, die jetzt noch (in und außerhalb von Internetforen) "Randale" machen und überhaupt erst seit 2 Jahren wissen, dass es die TuS Koblenz gibt. Denn die kommen dann alle nicht mehr.

  • Jetzt gibt es schon einen eigenen Fred für uns Leser, erstellt von einem Proleten: TUS-Forum


    Und sollte der worst case eintreffen und wir absteigen, ihr dafür in Liga 2 bleiben... Dann braucht sich hier kein Pfälzer mehr blicken lassen. Dann habt ihr den Hass zwischen der TuS und dem FCK. Aber eins sollten wir hier mal festhalten: ...



    Die sollten erst mal auf ihrer Homepage die richtige Tabelle zeigen ... 41.gifteas-tus-logo.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Ist der nicht jetzt schon da?


    Der is schon da bei gewissen Leuten. Bei mir nicht aber ich bin enttäuscht von den TUS Fans und der Führung. Ich konnte die wirklich sehr gut leiden aber nun sind sie mir egal. Von mir aus können sie absteigen für ihr Gerede das fern von jeglicher Realität ist und... nein ich möchte die Kreisklasse nicht beleidigen, von unbekanntem, Niveau ist.

  • Ich frage mich gerade ob er getrunken hat ? Ihr Koblenz er habt doch damit angefangen ....also frage ich mich wer hier kein Verstand hat :rofl:

  • Wie nett das dieser Herr uns Ansatz von Verstand abspricht. Selber zeugt seine Aussage aber auch nicht gerade von grossen Ansätzen. NACHDENKEN, dann SCHREIBEN liebe Koblenzer...