8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • habe ich an Euch folgende Bitte:
    Lest bitte folgenden Artikel bei Spiegel Online und erklärt mir, welche Rolle unser FCK, bzw. Kurt Beck oder sonstige Politiker in diesem Treiben spielen. Oder unterstellt ihr dass Spiegel Online Teil der Verschwörung ist?
    Danke im Voraus. ;)


    Edith stellt klar dass nur ein Teil aber nicht alle Koblenzer angesprochen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von IndischerPfaelzer ()

  • Habe mir jetzt eine Zeitlang diesen bzw. solch einen "Schwachsinn" in anderen Foren sowie Medien über mich ergehen lassen und komme zur Feststellung:
    "Solch Hirnrissige Äusserungen und an den Haaren herbei gezogen sowie der daraus folgenden Hetzparolen gegen den Verein 1. FCK, der (angeblich) Schuld sei das die TuS Koblenz von der DFL 8 Punkte abgezogen bekommen hat, entbehren jedem Realitätssinn!"



    Fakt bleibt Fakt, der ehemalige Geschäftsführer der TuS Koblenz Gläsner hat gewaltige Sch**** gebaut (auf die Einzelheiten braucht man jetzt nicht mehr unbedingt einzugehen) und mußte damit rechnen, wenn das Ganze auffliegt, das daraus Konsequenzen entstehen.
    Also..., an Alle " die meinen hier eine Verschwörung seitens der DFL und dem 1. FCK sei hier im Gange, sei nochmals eingebrannt: "Weder der Verein 1. FCK noch der Pabst im Vatikan sind daran schuld, das die DFL so handelte. Nur einzigst allein kann sich der Verein TuS Koblenz bei Geschäftsführer Gläsner bedanken, der diesen Bockmist verzapfte bzw. der diesen Bockmist zu verantworten hat!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-Fan ()

  • habe ich an Euch folgende Bitte:
    Lest bitte folgenden Artikel bei Spiegel Online und erklärt mir, welche Rolle unser FCK, bzw. Kurt Beck oder sonstige Politiker in diesem Treiben spielen. Oder unterstellt ihr dass Spiegel Online Teil der Verschwörung ist?
    Danke im Voraus. ;)

    Es müssen sich doch nicht alle Koblenzer angesprochen fühlen, oder? Denn es gibt auch eine ganze Menge, die mit Verschwörungstheorien nichts am Hut haben und die Probleme der TuS als hausgemacht einstufen. (So wie ich auch!) Der Spiegel-Artikel passt übrigens wie die Faust aufs Auge und ist hinlänglich bekannt.

  • Oh wie süüüüüüüüüüüüüß :rofl:


    Die Koblenzer Lutscher mit gaaaaaanz vielen lieben Bannern und Doppelhaltern :rofl: :rofl: :rofl:


    OMG hoffentlich verlieren die heute ich würds ihnen sooooooooo gönnen :lachen: :schild: :jubel:

  • Der werte Herr Twer hat eben in premiere gemeint, dass eine "Verwarnung" für einen so jungen Verein zum lernen besser wäre 8|

  • Was solls. Die TuS gewinnt gegen Wehen heute. Bei 2:0 Führung dürfte der Drops geluscht sein. Damit dürften sie die Klasse gehalten haben, trotz der 8 Punkte.


    Ich hoffe, dass die scheiß Koblenzer jetzt endlich ihr dummes Maul halten und sich über den Klassenerhalt ein 2.mal freuen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Ich hoffe, dass die scheiß Koblenzer jetzt endlich ihr dummes Maul halten und sich über den Klassenerhalt ein 2.mal freuen.

    Glaubt Ihr denn, "Koblenzer Hardcore-Fans" wären (trotz fehlender Tradition!) anders gestrickt als "FCK-Hardcore-Fans"? Die geben erst Ruhe, wenn der Abstieg des FCK in Sack und Tüten ist. Nur heute durften sie aufgrund der Aufforderung von TuS-Torwart Dennis Eilhoff mal beim "Humba Humba" nicht hinterher ihr "Scheiß Kaiserslautern" singen. Im Prinzip ist aber alles nur Kinderkram und man pflegt solchen "Hass" im Fußball immer wieder gerne. Ob in KL, KO oder anderswo. Und überall springt man auf solche Sticheleien immer wieder gerne an. Da sind Koblenzer nicht dümmer als Lauterer oder umgekehrt. Ich amüsiere mich oft darüber. Mehr hat das ganze sowieso nicht verdient. Wenn diese "Fans" dann mal erwachsen sind, lachen sie vielleicht selbst über sich. Oder auch nicht. Dann fehlt es wahrscheinlich sowieso an der Intelligenz.

  • Vielleicht kriegen die Koblenzer jetzt 15 Punkte zurück und steigen noch auf - dann hat die Mitleidstour sich ja gelohnt.

  • Es müssen sich doch nicht alle Koblenzer angesprochen fühlen, oder? Denn es gibt auch eine ganze Menge, die mit Verschwörungstheorien nichts am Hut haben und die Probleme der TuS als hausgemacht einstufen. (So wie ich auch!) Der Spiegel-Artikel passt übrigens wie die Faust aufs Auge und ist hinlänglich bekannt.

    Hast recht. Da hab ich ungenau formuliert. Sorry. Ich meinte natürlich nur diejenigen die rumpöbeln. Ich editier gleich meinen Beitrag. Übrigens, mit dem Deinem Beitrag um 18:01 stimme ich voll überein. In diesem Sinne: :bier: