25. April 2008 - Die Rheinpfalz - Rapolder: Fast ein Todesurteil - Acht-Punkte-Abzug stürzt TuS Koblenz in den Abstiegskampf


  • KONZOKH


    Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.97
    Datum: Freitag, den 25. April 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=57306#post57306

  • was rapolder da sagt da könnt ich kotzen!




    als ob wir was dafür könnten wenn die mist bauen!


    klar könnten wir nutznießer sein, aber das is nicht unsere schuld!




    also einfach ma klappe halten da in kobelz! :schild:

  • Osnabrück, AUgsburg und Offenbach können davon genauso Nutznießer sein, wie Aue. Aber das scheint hier ja keinen zu interessieren.


    Und jetzt mal ehrlich: Als ob die DFL den FCK retten will.......und selbst wenn wir uns einmal auf diese Verschwörungstheorie herabbegeben: Welchen Sinn hätte es, ausgerechnet der TuS Punkte abzuziehen? Der VfL Osnabrück beispielsweise kämpft auch noch mit Bedingungen und nachweisen für die Lizenz. Da wäre ein Punktabzug viel sinnvoller gewesen. Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dummes Gelaber von den Koblenzern...


    Die können es nicht besser. Die Schuld haben andere und sie sind so unschuldig wie die Engel...


    Für die Koblenzer Anhänger:


    Kapiert es doch das eure Chefetage entweder gepennt hat oder diese Details mit Absicht verschleiert hat um sich die Lizenz zu ergaunern!


    Denen sollte man die Lizenz aberkennen, ganz einfach. Das war ne ganz miese linke Tour und muss viel härter bestraft werden als nur 8 Punkte Abzug!!!

  • koblenzer sind selbst schuld. verstehe nicht das andere bundesliga fans da mitleid haben. ist mir schleierhaft.

  • Rapolder reagiert darauf wie ein kleines Kind dem man den Bagger zum spielen abnimmt. Unglaublich wie .... muss man eigentlich sein eine solche Aussage zu treffen dies müsste eigentlich eine weitere Sanktion seitens der DFL nach sich ziehen.
    Fakt ist man hat hier gegenüber den anderen Vereinen mit einem Vergehen eine Wettbewerbsverzerrung ausgeübt und die muss bestraft werden und komm mir jetzt keiner damit das wäre aus Unwissenheit geschehen nein das ganze wurde bewusst durchgeführt das zeigen die Umbesetzungen im VS.

  • Klar sind die Koblenzer selber schuld ! Bei den Äußerungen im Fernsehen spielt einfach nur der Frust mit. Kurz vor knapp solche eine Strafe zu erhalten und man hat noch gar nicht für die 3. Liga geplant - das ist schon hart ! Rapolder hat schon recht, diese Entscheidung kann Existenz gefährdend sein. Bin jetzt mal gespannt was nach ihrem Einspruch passiert. Daumen drücken, daß es bei 8 Punkten Abzug bleibt.:D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Er hat aber sicherlich nicht recht damit das er sagt es würde so aussehen als wolle man den FCK unbedingt in der 2. Liga halten, oder irre ich da ?

    So ´ne Bemerkung beachte ich gar nicht. Soll er doch schwätzen. Was kann der FCK dafür, wenn die DFL solch´ eine Entscheidung fällt. An der Situation vom FCK ändert sich dadurch auch nichts. Die Jungs müssen punkten, punkten und punkten ...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)