Trapp nach Wolfsburg??

  • Na hoffentlich nicht... Diese Talente sind unsere Zukunft! :schild:

  • Ich glaub, ich hab mir verlesen :grummel:


    Ich kann die nicht mehr sehn diese Schweine!!! Zuerst schießen die uns in die 2. liga, dann kaufen die uns den Esswein weg und jetzt wollen die noch Trapp??? Trapp sollte man mal so schnell mit einem Profivertrag ausstatten, sonst ist der auch nicht mehr zu halten.

  • So ändern sich die Zeiten - früher haben wir bei den unterklassigen Vereinen zugekauft (Ballack) und heute holt man sie bei uns


    Wird Zeit das wir wieder erstklasig werden

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Die abstiegsbedrohten Lauterer bangen derzeit um ihre besten A-Jugend-Talente. So wird auch Abwehrspieler Patrick Wolf (19), der Sohn von Ex-VfL-Trainer Wolfgang Wolf, von mehreren Bundesligisten umworben. Auch Torwart Kevin Trapp soll bereits bei einigen Erstligisten auf dem Wunschzettel stehen – dazu soll der VfL gehören. Der 17-Jährige spielte schon mehrmals für die FCK-Amateure in der Oberliga. Was für Wolfsburg spricht: Trapps bester Freund ist – Alexander Esswein…


    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8354347


    Na die wildern ganz schön bei uns rum,mal gespannt was die uns noch weg schnappen. :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bericht


    is bei lautern ausverkauf oder wat?


    Natürlich ist Ausverkauf


    Wenn keiner der Verantwortlichen mit den Spielern redet sind sie halt weg.Stefan Kuntz kam halt zu spät um die Spieler zu halten


    :schild: :grins: :grins: :grins: :grins: :schild:


  • Wenn keiner der Verantwortlichen mit den Spielern redet sind sie halt weg.Stefan Kuntz kam halt zu spät um die Spieler zu halten


    Ist doch Unsinn. Hättest du lieber mal noch andere Quellen gelesen, anstatt zehn Smileys anzuklicken. Gerade bei Esswein wurde ein Vertrag angeboten, aber mit dem finanziellen Angebot von VW konnte man nicht mithalten. Und bei Trapp ist es ja eher mal ein Name, der in den Raum geworfen wurde.

  • Hoffe Trapp bleibt beim FCK. Halte ihn für eine besser Nr. 2 als den Robels (der wurde von Trapp ja zum Teil schon abgelöst bei den Amas). Klar kann der FCK finanziell nicht mehr mit den Bundesligisten mithalten, aber der FCK hat vielleicht den Vorteil, dass die jungen Spieler hier mehr zum Einsatz kommen könnten als bei den anderen Vereinen. Weil so viele (finanziell kostspielige) Transfers werden wir im Sommer nicht tätigen können. Egal ob in Liga 2 oder 3.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!