31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

  • finde es echt überraschen das viele an ein sieg glauben ...ich glaube selber auch dran ..


    also lasset uns Hoffen das es klappt !! :schild:
    :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Seid aber alle nicht entäuscht, wenn es unsere junge truppe noch nicht packt! es wird nämlich sehr schwer! Die einzige Hoffnung besteht darin, das wir das Spiel nicht machen müssen und kontern können! Milan wird wieder defensiv spielen lassen! Beda zurückkehren... Es wird knapp....also Realistisch bleiben..Über ein Unentschieden kann man sehr froh sein........ :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Gegen die derzeit starken Mainzer ist ein Unentschieden auf alle Faelle drin, damit waere ich absolut zufrieden. Sasic wird auf jeden Fall defensiv spielen und nichts anbrennen lassen. Hoffen wir also auf ein gutes Spiel, mein Tipp: 1:1


    Gruesse aus Ghana!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gegen die derzeit starken Mainzer ist ein Unentschieden auf alle Faelle drin, damit waere ich absolut zufrieden. Sasic wird auf jeden Fall defensiv spielen und nichts anbrennen lassen. Hoffen wir also auf ein gutes Spiel, mein Tipp: 1:1


    Gruesse aus Ghana!



    Wohnst du jetzt in Ghana?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Fuer ein halbes Jahr, im September komme ich wieder.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich hoffe auf ein Sieg für uns.


    Und ich drücke die Daumen für Wehen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Wohnst du jetzt in Ghana?


    Der Chef vom Fanclub FCK-FORUM weiß nicht was hier im Forum abgeht. Schon mal was von "Ein T-Shirt für Ghana" gelesen. Du bist ja fast so peinlich für unseren Fanclub wie die alte Führung für den FCK! :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • tippe 1-1....


    Lieber wäre mir ein 0-1 :yes:



    Gebt alles Jungs!!!!! :schild:

  • Das gibt ein 1:1 !


    Wir gehn in Führung durch Bohl und kriegen durch Gunkel den Ausgleich rein ;)


    Die wichtigsten Punkte die wir noch holen können sind in den andren 3 Spielen :)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: