nen elfer halten
meiner Meinung macht er nur seinen job und nicht mehr wie alle sagen.
Aber sein job wäre es heute gewesen den zu halten

31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK
-
-
Hallo Leutge - kommt mal runter - mir tut das auch weh.
Wir haaten faste einen Punkt geholt - fast nutztnix - aber die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten ist. Wir wußten, dass Mainz spielerisch besser besetzt ist, aber wir haben durch den Kampf gleichgezogen und unglücklihc verloren. Natürlich gibt es keine Unglückspunkte in der Tabelle.
Aber wichtig ist jetzt einzig und allein mit welchem Selbstwertgefühl die Mannschaft in das nächste Spiel geht.
Natürlich war es ein Patzer von Sippel. Ein Torwartpatzer endet meistens in einer Katastrophe. Denkt lieber mal dran WIEVIELE Punkte er uns in dieser Saision alleine gerettet hat.Wir können es immer noch schaffen - es war doch kein Grottenspiel, also sollten wir auch in dieser Nieederlage zur Mannschaft stehen - wir hatten dieses Jahr mehr als ein Dutzend Spielen, bei denen mir dieser Satz nicht von den Lippen gegangen wäre
-
*mhm* Die Leistung von heute die nächsten Spiele und ihr müsst euch gar keine Sorgen machen, zudem das Restprogramm ja auf dem Papier zumindest, einfach ist. Aber dies kann in den Köüpen ebenfalls genau zum Gegenteil führen und ihr pennt die letzten Spiele genau aus dem Grund, weils "einfach" aussieht.
Aber Sippel hin oder her, was er da gemacht hat, wird er der Mannschaft erklären müssen, dass war ganzganz arg ........wer so wichtige Spiele noch vor sich hat, darf einfach nicht eine Sekunde pennen, er war wohl aber schon im Sommerurlaub. Da wäre ich als Fan stinkig.
Nichts desto trotz, das schafft ihr, weil ich weiss das die "stärkste" Mannschaft im Abstiegskampf einfach LAUTERN ist.
-
Warum kommen jetz wieder die Jammerlappe aus de Ecke gekroch un rede alles schlecht?
Reißt euch mo samme, fahrt am Dienstag uff de Betze un schreit se zum Sieg. -
@AC84....Wir wissen es jetzt, mann mann mann. Ist jetzt gut, ja?
-
Jetzt bitte zeigen, WER ZUM VEREIN steht. Die Mannschaft hat sich teuer verkauft - Pauli kann kommen.
-
Nein, aber sie kann es lassen saudumm 18 Meter vorm Tor zu foulen. Demai hat mindestens genauso so viel Anteil am Gegentor.
Ist passiert und es bringt alles nichts. Nach vorne schauen und Dienstag alles geben!
Wars der Demai? Dann habe ich mich getäuscht, ist aber auch egal!
@AC84:
Lass mal den Sippel in Ruhe, sicher ein haltbarer Ball, aber das kann passieren. Wenn es in der 68. Minute passiert wäre, würde keiner was sagen! -
Oh man, dann hätte Kahn nach seinem WM 02-Patzer nie mehr wieder international spielen dürfen und Lehmann in England sowieso nicht mehr....
Naja, klar hat er gegen 60 sogar 3 Punkte vermasselt die hätten nämlioch nie mehr gewonnen wenn se net das 1:1 geschenkt bekommen aber ich denk das was er gehalten is er immer noch dicke im PLUS was die Punkte angeht aber is halt schon echt mies gelaufen heut
-
Auf gehts zum Sieg gegen Pauli! Jetzt erst recht! Wenn die Jungs so spielen wie in den vergangenen Wochen, dann packen wir das!
-
Wir haben nicht hinten ein Problem, sondern vorne. Das sollten auch die letzten Schwachköppe merken, die auf Sippel draufhauen.