31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• geh mir net auf den Keks - 1:0 Augsburg

2:1 Wehen

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Unsere jungs haben gezeigt das sie noch Fußball spielen können trotdem ist Mainz stark. Dadurch das dieses Spiel noch ein Derby ist wird es also noch schwerer. Ich tip auf ein Unentschieden mit einem Punkt wäre ich zufrieden in Mainz. Ein Sieg wär die größte Überraschung der Rückrunde. Eine Niederlage in dieser Saison ist Gefährlich auch andere Mannschaften können Überaschen!!!!!!!

• also ich denke da mainz gewinnen muss und sie eindeutig die bessere mannschaft ist. werden sie sich auch durchsetzen. denke ein 3-0 für mainz. würde mich aber auch gern eines besseren beleren lassen.

• Ich glaube wenns lange 0:0 steht gewinnen wir 1:0, bei nem Führungstor für Mainz hoffe ich auf ein Unentschieden aber dann ist ne Niederlage wahrscheinlicher

• also ich denke da mainz gewinnen muss und sie eindeutig die bessere mannschaft ist. werden sie sich auch durchsetzen. denke ein 3-0 für mainz. würde mich aber auch gern eines besseren beleren lassen.

3:0??? Im leben nicht. Als ob Mainz 3 Tore gegen uns schießt. Wir haben eine der besten Abwehrreihen der Liga. Mainz hat heute gegen Osnabrück in der Offensive alles andere als überzeugt. Gegen die guten Teams waren wir diese Saison gar nicht so schlecht. EIn 0:0 ist durchaus drin. Denke Sasic wird eher Defensiv spielen lassen - zu Recht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich tippe auf ein unentschieden, wie mein vorschreiber schon geschrieben hat haben wir eine sehr gute verteidigung.denke das gibt nen 0:0. hoffe aber auf nen sieg für uns :)

Da es ein Derby ist, ist alles möglich,

• Ich tippe lieber gar nich weil des bringt bei mir eh nu unglück :lachen:

des kenn ich irgendwoher =)

aber es soll ja auch noch Wunder geben...das Wunder von Mainz :rofl: