Ich hoffe das wir gewinnen,aber ich Tippe eher ein 2:2
31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK
-
-
Glaube ja nicht an einen Sieg gegen Mainz, aber durch das gewonnene Selbstvertrauen ist vielleicht ein Unentschieden drin.
Mit 1 Punkt gegen die 05er wäre ich schon hoch zufrieden.. in diesem Sinne : lassen wir uns überraschen -
Ein Punkt wäre shcon eine tolle Sache. Denke, dass uns 7 Punkte in jedem Fall reichen müssten. Aber ein Auswärtssieg wäre natürlich doppelt süß. Aber wirklich daran glauben kann ich nicht. An eine Niederlage glaube ich aber auch nicht. Dazu war Mainz die letzten Wochen insgesamt zu schwach. Unsere Jungs dürften mit viel Selbstvertrauen an die sache gehen und eigentlich müsste usnere defensive den mainzer auch gehörig Kopfzerbrechen bereiten.
Dewise muss sein, aus einer sicheren Abwehr heraus über Simpson und Lexa sowie der jeweiligen Sturmspitze imemr wieder nadelstiche zu setzen. Wir dürfen uns dann nur nicht so dämlich anstellen, wie die Osnabrücker am Sonntag
-
Wenn SK mit nach Mainz kommt,verlieren wir auf keinen Fall!!!
-
Auswärtssieg bei so ner heimstarken Truppe ? Glaube ich nicht, ein Unentschieden wäre auf jeden Fall ein Erfolg...und dann die letzten 3 Dinger gewinnen.. das wär s doch !
und dann: ganz groß was auf Osna, Koblenz oder andere von Neid zerfressenen Idioten gesch...
-
Wann haben wir das Letzte mal, 3 mal hintereinander gewonnen?
Wer weiß das noch?
Los Jungs
-
@ Bomschy:
Saison 05/06 Spieltag 21-23 gegen Bremen, Bielefeld und dann in Mainz Jeweils immer 2-0
-
SUPER
-
SUPER
Höhö und der 3. Sieg auch in Mainz. Das ist doch schonmal ein gutes Ohmen
-
Du hast dich ja die letzten beiden male getäuscht. Ich hoffe deine Serie hält
Hätte nichts dagegen. Sollte mich dann vom FCK mal dafür bezahlen lasse.