31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• es wäre halt schon toll wenn der fck gegen die arroganten, hochnässigen mainzer gewinnen würden. allein schon wegen klopp, heidel, strutz ( die gehen mir ja sowas von auf den sack mit ihrer selbstherrlichkeit). also fck....zeigt den mainzern wer hier die nr. 1 im land ist :schild: :arbeit: :schild:

• Ich hätte gerne, dass Kloppo sein Versprechen einhält !

Bei Nichtaufstieg isser weg. Die 05er danach auch.

Ich tippe auf ein Remis und hoffe auf einen Sieg.

Mögen wir es denen so schwer machen wie möglich. :arbeit:

• @ Bomschy:

Saison 05/06 Spieltag 21-23 gegen Bremen, Bielefeld und dann in Mainz ;) Jeweils immer 2-0 :P

Und wir haben bislang gegen Aachen und Augsburg 2:0 gewonnen. Na wer erkennt die Parallelen :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und wir haben bislang gegen Aachen und Augsburg 2:0 gewonnen. Na wer erkennt die Parallelen :D

Leute wenn ihr Recht habt kriegt ihr von mir n Orden! :jubel: :jubel: :D :D

• Schön zu lesen wie nach 2 Siegen in Folge der Optimisumus wieder zurück ist. Auch ich beginne wieder zu hoffen.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass wir in Mainz punkten, weil die einfach stärker sind als wir. Würd mich aber
    gerne irren und freu mich auf ein Kampfspiel. Übrigens haben wir auswärts die wenigsten Tore der Liga kassiert.
    Das gibt mir eventuell Hoffnung. Tippe trotzdem auf ein 2:0 für Mainz.

• Und wir haben bislang gegen Aachen und Augsburg 2:0 gewonnen. Na wer erkennt die Parallelen :D

Ich keine, da wir gegen Aachen 2:1 gewonnen haben. :P

Aber wir brauchen das ja nicht so eng zu sehen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Du hast so Recht. Vor 5 Jahren hat sich hier in Mainz kein Schwein für die 05er interressiert, wenn Klopp weg ist und der Verein wieder im Mittelmaß der 2. Liga versinkt werden in Mainz plötzlich wieder die FCK Aufkleber an den Autos auftauchen. Wie früher. Wär schön wenn der FCK hilft den 05er Wahn hier zu beenden. Daumen drücken.

• Ich keine, da wir gegen Aachen 2:1 gewonnen haben. :P

Aber wir brauchen das ja nicht so eng zu sehen. :)

Er wollte bestimmt auf die Anfangsbuchstaben hinaus ^^ Bremen und Bielefeld sowie Augsburg und Aachen ;)

• @ SeBBi

Weiß ich doch. Wollte nur wieder meinen dummen Kommentar dazu geben. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!