31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

  • Weiß jetzt zufällig noch jemand wann die meisten in KL am Hbf abfahren werden ???


    Sonderzug fährt um 14:49 Uhr los soweit ich weiß :P
    Ankunft in Mainz dann 16:15 Uhr


    Rückfahrt dann um 20:42 Uhr ab Mainz HBF
    Ankunft in KL dann um 22:06 Uhr


    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ;)

  • Auch wenn ich net so dran glauben möchte ... aber ich hoffe wir gewinnen dann kann ich mit einem lächeln an die Arbeit fahren :D :D :D nur Mainz er und Köln Fans an der Arbeit

  • Alles andere als ernsthaft einen Sieg anzupeilen ist komplett sinnlos.
    Wer in ein Spiel geht um ein Unentschieden zu erreichen verliert.
    Wer in ein Spiel geht auf Sieg zu spielen um ein Unentschieden zu erreichen verliert ebenfalls. Weil er das Unentschieden im Kopf hat, nicht den Sieg.


    Ob sie es tatsächlich schaffen den Sieg in Mainz zu wollen?


    JO, irgendwie hab' ich das Gefühl die sind grad' so verrückt zu wissen, dass sie in Mainz gewinnen!

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Kann das Spiel leider nicht schauen - bin auf einem Festival. Aber das hat bislang immer Glück gebracht. Ich hoffe auf einen Punkt und wenn es mehr wird sauf ich denen auf dem Hexentanz Festival den ganzen Met weg *g* :rotwein:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Kann das Spiel leider nicht schauen - bin auf einem Festival. Aber das hat bislang immer Glück gebracht. Ich hoffe auf einen Punkt und wenn es mehr wird sauf ich denen auf dem Hexentanz Festival den ganzen Met weg *g* :rotwein:

    dann mach und geh da hin wenns ja glück gebracht hat immer! :schock:

  • Ich habe bisher auf einen Punkt gehofft ... aber irgendwie ... Scheiss drauf, haut sie weg! Ich will einen offensiven FCK sehen. Ich will Spieler sehen, die gewinnen wollen!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Der Chef vom Fanclub FCK-FORUM weiß nicht was hier im Forum abgeht. Schon mal was von "Ein T-Shirt für Ghana" gelesen. Du bist ja fast so peinlich für unseren Fanclub wie die alte Führung für den FCK! :ironie:



    Es gibt noch Leute die arbeiten müssen und nicht sooft im Forum sind wie du... :P

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • IT`S DERBYTIME !!!
    heut zählts, auf ein erfolgreiches spiel unserere Teufel in Mz..AUF GEHTS JUNGS,KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!! GRAS FRESSEN !!!! :feuer: :feuer:


    Geht ein 05er zur Tankstelle und
    steckt
    sich die Zapfsäule in den Arsch.
    Kommt der Tankwart und fragt: "Ist das
    NORMAL?"
    Der 05er: "Nein SUPER :grins:

  • Wenn der Kollege der uns die letzten beiden Male zu Siegen "gefressen" hat wieder dabei ist und Hunger hat, tippe ich auf ein 0:3 für uns :grins: