31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

  • Nach 25 Minuten: Heute gehen wir unter! Das ist kein Zweckpessimismus, das ist leider die Realität.
    Keine Chance für uns, dafür drückt Mainz ohne Ende.


    Das wird heut NIX!

  • Das war doch klar - für Mainz geht es auch noch um alles


    Hatte mit einer Niederlage gerechnet - aber ist ja noch nicht vorbei

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • die mannschaft ist gar nicht mehr wiederzuerkennnen.Jungs das ist ein DERBY und dazu noch ein sehr wichtiges!!!

  • ICh bin von Anfang aus von einer Niederlage ausgegangen.Von daher hält sich mein Schock in Grenzen.Außerdem muß ich auf meinen Blutdruck achten :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • die mannschaft ist gar nicht mehr wiederzuerkennnen.Jungs das ist ein DERBY und dazu noch ein sehr wichtiges!!!


    Klammert man mal die 2 Spiele gegen Paderborn und Aachen aus, es hat sich nichts geändert. Wir kicken wir davor. NIx, nicht eine Chance!
    Verstehe das nett, die 2 Siege müssen doch Auftrieb geben.
    Die Jungs haben wirklich die Hosen voll.

  • Das kann ja heiter werden... Jungs! Macht endlich was!!! Kämpft endlich... :schild:

  • Jetzt hatten wir aber 2 bis 3 ganz gute Chancen.


    Aber es war abzusehen, dass Mainz in Führung geht. Unsere Abwehr ist heute sehr unsicher und nervös.

    Gruß Busti

  • ICh bin von Anfang aus von einer Niederlage ausgegangen.Von daher hält sich mein Schock in Grenzen.Außerdem muß ich auf meinen Blutdruck achten :D


    Naja ber wir brauchen schon noch 6-7 Punkte.....und ob wir gegen Jena und Pauli gewinnen is ja auch nich sicher....und Köln am letzten Spieltag wird auch noch heiß.....AUe hat auch ein leichtes Restprogramm.


    Naja so lange Osnabrück und Offenbach nicht gewinnen......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die hatten schon chancen sogar sehr gute aber nix draus gemacht