31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• Schade, dass sich der Fußballgott im Moment vom FCK losgesagt hat.
    Der Mainzer Sieg ist nicht verdient, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
    Ich hoffe nur, dass uns dieser eine Punkt am Ende nicht fehlt... :S

sorry so weh wie es tut das hat der fussballgott nichts verkehrt gemacht

das gegen tor konnte man riechen

angriff ist im fussball immer noch die beste verteidigung

wer das jetzt nach dem heutigem spiel noch net begriffen hat

der sollte sein glück in der keisklasse versuchen :arbeit:

• Gegen Pauli am Dienstag ist ein Sieg locker drin.

Die Betonung liegt auf LOCKER!

Ihr habt zwar nach dem heutigen Spiel keinen Grund kleine Brötchen zu backen. Aber wenn die Mannschaft so in das Spiel gehen würde (wird sie mit Sasic Einstellung sicher auch nicht tun), dann wäre das überheblich. Auch wenn der FC St. Pauli den Klassenerhalt schon geschafft hat, haben gerade aber die Kiezkicker mit Sicherheit den Ehrgeiz, dem FCK die Klassenerhalts-Suppe zu versalzen. Also locker wird das bestimmt nicht.

• Dumm gelaufen, ich hatte selber Training und hab mir die Aufzeichnung angesehen. Tjo, wir halten trotzdem die Klasse. War nur scheiss Glück für Mainz. Sonst gar nix. Jo Sippel... den hat er wahrscheinlich nicht rechtzeitig gesehen. Kein Grund wieder irgendeinen rauszupicken ihn erst Recht nicht. Weil ohne Tobias würde die dritte Liga bereits feststehen. So sieht das aus. Also gegen Pauli kommen, alles geben auf den Rängen, die Mannschaft unterstützen, net rummaulen, siegen. Und die Klasse halten.

• Vielleicht verliert Koblenz ja 3:0.Dann rutschen wir automatisch einen Platz nach vorne.(Wenn es beim 8-Punkte-Abzug bleibt) :P

Endlich wieder in der Heimat

• Vielleicht verliert Koblenz ja 3:0.Dann rutschen wir automatisch einen Platz nach vorne.(Wenn es beim 8-Punkte-Abzug bleibt) :P

Ich esse am Sonntag ein Stück Hackfleisch vielleicht hilfts :jubel: :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich esse am Sonntag ein Stück Hackfleisch vielleicht hilfts :jubel: :lachen:

Ich kann mer zwar net erklären,wieso des helfen soll,aber wenn du meinst des könnt helfen,dann freß ich ein Kilo :D

• Wie kommentiert denn das Forum das große Spruchband im "Jürgen-Klopp-Stadion"?

"EUCH BESCHENKT - DIE TUS BEKLAUT - TRAURIG, DASS IHR SOWAS BRAUCHT"

Ich sage dazu nur: Gut gedichtet. Aber Dichtung und Wahrheit klaffen im Fußball immer sehr auseinander. Fast wie im richtigen Leben. Aber..."Der FCK steht inzwischen fast überall auf der Beliebtheitsskala auf gleicher Höhe mit Hoffenheim."....sagte mir gestern mein Schwager aus Jockgrim, der immer zum KSC fährt. Und ich frag' mich allen Ernstes, warum denn so viele Leute in Deutschland schon wieder was gegen den FCK haben.

• Wie kommentiert denn das Forum das große Spruchband im "Jürgen-Klopp-Stadion"?

"EUCH BESCHENKT - DIE TUS BEKLAUT - TRAURIG, DASS IHR SOWAS BRAUCHT"

Ich sage dazu nur: Gut gedichtet. Aber Dichtung und Wahrheit klaffen im Fußball immer sehr auseinander. Fast wie im richtigen Leben. Aber..."Der FCK steht inzwischen fast überall auf der Beliebtheitsskala auf gleicher Höhe mit Hoffenheim."....sagte mir gestern mein Schwager aus Jockgrim, der immer zum KSC fährt.

Tja,manche suchen eben immer einen Sündenbock. Klar sind wir schuld am Abzug der Punkte von der TUS.Genauso wie wir schuld am 0:4 der Bayern sind.Ich reg mich da gar net mehr drüber auf.In 6 Wochen ist das eh vergessen,wenn ein neuer Skandal aufgedeckt wird.Ob beliebt oder net,ich fahre weiterhin mit meinem Auto samt FCK-Aufklebern durch Bielefeld :schal:

• Tja,manche suchen eben immer einen Sündenbock. Klar sind wir schuld am Abzug der Punkte von der TUS.Genauso wie wir schuld am 0:4 der Bayern sind.Ich reg mich da gar net mehr drüber auf.In 6 Wochen ist das eh vergessen,wenn ein neuer Skandal aufgedeckt wird.Ob beliebt oder net,ich fahre weiterhin mit meinem Auto samt FCK-Aufklebern durch Bielefeld :schal:

Und ich mit meinem durch Mannem :schal:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -