31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• Also ich hab da keinen Unterschied gesehen zwischen einem Aufstiegsanwärter und einem Verein, der sich auf einem Abstiegsplatz befindet. Ein Unentschieden wäre verdammt noch mal verdient gewesen. Bei Uns läuft doch die Scheisse die ganze Saison schon bergauf !!! So einen Bockmist macht der Mandjek nur einmal in seiner Kariere.

• Klar war das Tor in der 90 Minute ärgerlich, aber wir müssen nach vorn schauen. Wer hat denn ernsthaft daran geglaubt, in Mainz zu gewinnen?!!! Mainz ist nun mal ne gute Mannschaft und ich finde, wir haben uns sehr gut verkauft und leider den verdienten Punkt nicht mitgenommen. Aber jetzt zählt Pauli und dann Jena und da müssen wir Punkten, denn das sind die Gegner, mit denen wir auf Augenhöhe sind. Und wenn dazu hoffentlich Gladbach morgen noch gewinnt, ist alles noch drin!
    Ich hatte ja eigentlich nach dem Osnabrückspiel schon die Hoffnung aufgegeben, aber wenn ich mir die Mannschaft in den letzten Spielen so anschau, hab ich doch wieder etwas Hoffnung bekommen, das wir das Wunder vielleicht wirklich noch schaffen!

Es war ein "Derby" und bei einem Derby ist nun mal alles möglich, also man kann immer gewinnen! "Lautrer" haben schon so viel geschafft... mit einem Punkt hätte man ja auch nach Hause fahren können, nur schade dass es dann in der letzten Minute noch zu einem Tor für die Mainzer gekommen ist. Halt einfach sehr ärgerlich, aber die Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben, darum kein Vorwurf, sowas kann nun mal passieren!

Und am Dienstag alle uffem Betze und Unterstützt unser Team, WIR PACKEN DAS!!! :schild:

• Der FCK kann definitiv nichts für die Bestrafung der TuS Koblenz, das ist Fakt!

Und trotzdem haben wir ein riesen Problem deswegen. Wir haben jetzt mit dem "Koblenz-Syndrom" zu kämpfen.
    Die ganze Liga ist gegen uns. St. Pauli und Jena reissen sich daher gegen uns den Arsch auf.

Ich habe ein ungutes Gefühl. Normalerweise würde St. Pauli am Dienstag ne richtige Klatsche bekommen. Das ist immer so, wenn Mannschaften das Saisonziel erreicht haben, das nächste Spiel ist dann eine Niederlage.
    Wer redet eigentlich immer noch davon, dass wir das vermeintlich leichteste Restprogramm haben? Offenbach (Frustspiel wg. Koblenz), Jena (Frustspiel wg. Koblenz) und Köln (Aufstieg).
    Naja, wir werden es sehen, wenn wir gegen Pauli gewinnen, belieb wir drinn, verlieren wir, gehts runter!
    Das ist meine Prognose!

• hoffen wir mal, dass sich die pauli spieler ordentlich den kopf wegsaufen übers wochenende und am dienstag noch mit restpromille spielen ;)

• hoffen wir mal, dass sich die pauli spieler ordentlich den kopf wegsaufen übers wochenende und am dienstag noch mit restpromille spielen ;)

Ist das bei Profis so üblich? Oder verwechselst Du das jetzt mit einer Thekenmannschaft? :D :bier:

• Bei unserem Torverhältniss,haben wir immer noch die besten Chancen.

Sieg gegen Pauli und dann noch in Jena ein 3er,

dann glaube ich können wir auch gegen Köln verlieren und bleiben drin ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Bei unserem Torverhältniss,haben wir immer noch die besten Chancen.

Sieg gegen Pauli und dann noch in Jena ein 3er,

dann glaube ich können wir auch gegen Köln verlieren und bleiben drin ;)

So einfach ist das. Klingt verdammpt logisch.

• Absolut richtig! 2 Siege und es sollte reichen.

Und nächste Saison gewinnen wir dann alle Heimspiele und steigen auf! So einfach ist das. :]

Soll ich euch was sagen?
    Ich hatte bis gestern ein sehr gutes GefühI, was den Klassenerhalt anbetrifft. Aber irgendwie denke ich nun, dass wir kein Spiel mehr gewinnen. Ich weiss nicht warum.