31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK


  • Ich hatte bis gestern ein sehr gutes GefühI, was den Klassenerhalt anbetrifft. Aber irgendwie denke ich nun, dass wir kein Spiel mehr gewinnen. Ich weiss nicht warum.

    Schlaf' mal 'ne Nacht drüber. Morgen sind Deine "teuflischen" Gedanken vielleicht wieder weg.

  • Ja genau so einfach ist das ihr Torten!!!


    Nur weil wir jetzt in Mainz verloren haben??


    Ich Bitte euch,das war ganz normal das wir dort verlieren!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ja genau so einfach ist das ihr Torten!!!


    Nur weil wir jetzt in Mainz verloren haben??


    Ich Bitte euch,das war ganz normal das wir dort verlieren!!!


    Nicht deswegen, sondern wie die Niederlage zu Stande kam. Das 2 : 1 in der letzten Sekunde kann einem Genickbruch gleichkommen. Ein Punkt in MZ hätte das Selbstvertrauen der letzten Spiele nochmals gesteigert. Ich fürchte mit Lockerheit geht es gegen Pauli nicht so einfach wie gegen Augsburg.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nicht deswegen, sondern wie die Niederlage zu Stande kam. Das 2 : 1 in der letzten Sekunde kann einem Genickbruch gleichkommen. Ein Punkt in MZ hätte das Selbstvertrauen der letzten Spiele nochmals gesteigert. Ich fürchte mit Lockerheit geht es gegen Pauli nicht so einfach wie gegen Augsburg.


    Pauli hat schon quasi angekündigt das se sich die hucke vollsaufen wollen und ich denk net das sie morgen das Spiel sonderlich Ernst nehmen.


    Wir müssen nur was draus machen!

  • die niederlage geht auf die grünen trikots mit denen ham wir noch nix gewonnen und ja ich bin abergläubisch

  • die niederlage geht auf die grünen trikots mit denen ham wir noch nix gewonnen und ja ich bin abergläubisch


    Mir muss eh einer mal erklären, wieso wir andauernd mit diesen grünen spielen. Ich dachte das weiß-rote wäre usner auswärtstrikot. DIe Mainzer waren komplett in Rot also hätten wir ohne weiteres auch komplett in weiß spielen können. Dann muss sich Sippel ahlt was anderen anziehen. Oder wir spielen ganz in schwarz, wie in Köln. Aber diese Kombination....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So seltsam es klingen mag, aber, daß wir in Mainz unglücklich verloren haben, hat zu St. Paulis frühzeitiger Rettung geführt. Sie werden wahrscheinlich nicht mit der Leidenschaft kämpfen, wie bis letzten Freitag. Womit sich unsere Gewinnchancen erhöhen. 3 Punkte durch einen Sieg gegen St. Pauli sind besser als je 1 Punkt aus Mainz und gegen St. Pauli. Ohne die Gefahr zu übersehen, daß Teams ohne Druck auch oft locker aufspielen und oft viel gelingt. Nichtsdestotrotz, ich vermute ein 2:1 für uns.