• Nee, da wird wohl das "beklaute" Koblenz spielen da sie ja dann im nächsten Jahr den Ronaldinho,Ronaldo und Riquelme unter Vertrag nehmen und die Punkte ganz "sportlich" auf dem Platz erwerben......

Nur kein Neid! :yes:

• Nö, haben doch den Axel! :D

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Offenbach, willkommen in der Hölle ! Jetzt seid ihr kurz vor dem Absprung ... in die 3.Liga ! :schild:

• Also ich seh das Spiel auf Premiere und muss sagen, dass ich keine der beiden roten Karten gegeben hätte. Aber da pfeift der Sippel und was sagt uns das. na ja???

Eben hat Offenbach das 2:1 gemacht, nein Gladbach hat das 3. gemacht - Eigentor!!!!

Bin mal gespannt, wie das ausgeht.

Das waren 2 klare Rote Karten. Bance schießt mit dem Fuß nach oben (also alles, nur nicht richtung ball) in den Mann rein .... das ist brutales Foulspiel .... das ist Rot .... und Sichone nimmt Friend ganz eindeutig die Torchance ... Friend hätte frei köpfen können ... und nur weil er gehalten wird, bekommt er keinen Druck hinter den ball ... wäre klar ein tor gewesen .... verhinderung einer klaren torchance oder des Tores selbst ... auch hier .. ganz klar rot.

Ansonsten .. wie einige schon angesprochen .... keine Zeit sich zu freuen, wir müssen auf uns und auf Dienstag schauen. da müssen wir erstmal gewinnen, dann interessieren uns andere Mannschaften.

MfG
    canelon

• Genauso hab ich es in nem anderen Thread auch formuliert.Erst die Hausaufgaben machen,sprich gewinnen dann hoffen :arbeit: :schild:

• Ich find das es eine absoulute sauerei ist von den fans aus koblenz und offenbach den fck zu verurteilen das sie betrügen würden *pff*

Ich sag eins, wir sehen uns in 2 Jahren in Liga 1 ;)
    Nächstes Jahr gehts mit dem FCK weiter
    Ihr schafft das

Borussia Mönchengladbach Meister in Liga 2

He He He,dann sind wir schon 2 :D

• Ich wollt,es wär schon so...glaube aber das es etwas länger dauert mit der 1.Liga bei uns.Solange wir nicht absteigen ist mir das aber auch ziemlich egal.Drinbleiben heißt die Devise und dann mal ne richtige Mannschaft aufbauen.

• Genau.In der Ruhe liegt die Kraft ;)

Wir können warten :P

• Das waren 2 klare Rote Karten. Bance schießt mit dem Fuß nach oben (also alles, nur nicht richtung ball) in den Mann rein .... das ist brutales Foulspiel .... das ist Rot .... und Sichone nimmt Friend ganz eindeutig die Torchance ... Friend hätte frei köpfen können ... und nur weil er gehalten wird, bekommt er keinen Druck hinter den ball ... wäre klar ein tor gewesen .... verhinderung einer klaren torchance oder des Tores selbst ... auch hier .. ganz klar rot.

MfG
    canelon

Ich erinnere nur an die roten Karten gegen Beda und SImpson in Gladbach. Wenn das Rot war, dann warf das von bance erst Recht rot....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe